hallo hier sind zwei neue!!!!!

tatlim001

10 Jahre Mitglied
hallo wir zwei haben uns noch nicht vorgestellt.

ich heisse belma bin 25 jahre alt und komme aus der nähe ffm, habe seit november meine (noch) kleine chica sie ist ein am.bulldog / dsh-rottweiler mix geb am 2.september 07

sie ist schon lang stubenrein:D kann die grundkommandos und nach aussage der trainerin ein richtiger streber:)

wir freuen uns, an diesem forum teilhaben zu dürfen.

bis dann winke winke:hallo:





 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tatlim001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :hallo: ;) :hallo:

Eine hübsche Maus hast du da!
 
Hallo Belma!

Ein herzliches Willkommen an Dich und einen Knuddler an die süße Fellnase!

Viele Grüsse
Steffi
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo und herzlich willkommen. :):hallo:
Chica ist wirklich seeeehr knuffig! :love::love::love:
 
Hallo.
Ich bin auch neu. Durch die Suche nach Infos über phen pred bin ich auf euch gestossen .Ich habe einen weissen Schäferhund, der unter HD und ED leidet. Er wird demnächst 11 Jahre alt.Ausserdem haben wir (meine Familie u.ich), seit 2 Wochen einenLabradorwelpen.
Ich freue mich auf interessanten Austausch mit euch.
LG , schimanski
 
Hallo.
Ich bin auch neu. Durch die Suche nach Infos über phen pred bin ich auf euch gestossen .Ich habe einen weissen Schäferhund, der unter HD und ED leidet. Er wird demnächst 11 Jahre alt.Ausserdem haben wir (meine Familie u.ich), seit 2 Wochen einenLabradorwelpen.
Ich freue mich auf interessanten Austausch mit euch.
LG , schimanski

Hallo Schimanski,

bitte eröffne ein neues Thema mit Deiner Vorstellung. Hier geht die Vorstellung unter.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an Dich!

Viele Grüsse
Stefi
 
hi tatlim, herzlich willkommen :)
eine schicke maus hast du da :)
 
ein liebes hallo und herzlich willkommen aus dem westerwald ! :D
liebe grüße,
nadine & snoopy
 
Hallo ihr beiden,
herzlich Willkommen im Forum. Schön das immer wieder neue Leute zum Austausch ins Forum kommen. Bin selbst aus Frankfurt und habe 2 Hundis (siehe Bild). DSH-Rotti-Mix Rüde und mittelgr. Podenca Andaluz-Mix Hündin. Beide 3 1/2 Jahre. Vielleicht sieht man sich mal bei einer Gassirunde.:hallo:
 
Hallo und Herzlich Willkommen! Ihr kommt ja auch aus unserer Nähe ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo hier sind zwei neue!!!!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
433
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
915
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
503
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
448
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten