Hallo Freunde!

Geert

Hallo Freunde,
Ich bin auf den Namen Geert getauft und möchte mich und meine Rottidame, die Kiky, gerne mal vorstellen. :dog:Kiky wird im Oktober 5 Jahre alt und ist ein echter Wildfang, genau so wie ich. aber lieb ist sie. Den Mauli trägt sie nur noch bis zu ihrem Wesenstest. Dann heißt es endlich wieder nach den Schmetterlingen schnappen.

Wir sind jetzt wieder nach Kleve gezogen,:D:D nach all den Jahren um Heimatluft zu schnuppern. außerdem ist das Hundeleben auf dem Land ja doch viel schöner als in einer überfüllten Stadt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass da auch die Menschen toleranter sind gegenüber Hunden und nicht sofort ausflippen, wenn sie einen Rottweiler oder einen anderen SoKA sehen. :nein:Ich bin guter Dinge und möchte mich hier gerne mit euch über eure und meine Erfahrungen als Hundliebhaber austauschen!

nog een fijne zomeravond und vriendelijke groeten aan iedereen

euer Geert;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Geert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich flipp auch aus wenn ich Rottis seh :woot: aber im positiven Sinne.
Herzlich Willkommen und ich sags mal direkt: wir sind (fast) alle Fotojunkies.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Freunde!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
3
Aufrufe
761
Heinzelmann
Heinzelmann
B
Willkommen hier :hallo: auch wenn es ein trauriger Grund ist... :( Gute Besserung... ich bin mit der krankheit GsD nicht all zu bewandelt...
Antworten
7
Aufrufe
905
Spell_2103
S
D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Honeyfly
Antworten
10
Aufrufe
560
lunaiko
lunaiko
Sassilovekira
Antworten
23
Aufrufe
953
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten