Hallo :) erster KSG Kontakt und dann..der Schock!

bibiblox

Hallo liebe Leute,

ich habe mich eben frisch registriert, zum einen, weil ich die Infos von euch, die frei zugänglich sind sehr gut finde aber zum anderen auch, weil ich etwas sehr schockierendes gelesen habe..ich habe nach der KSG Hauptseite gesucht, der nächste Link der auf KSG folgt ist:

Der erste Beitrag hat mich schon fast zum Frühstück auswürgen gebracht und es bestürzt mich sehr, dass Leute mit so viel Hass und Wut und Perversion agieren, da wird z.B. geschrieben:

Hey,

Mithundsschächter und Schächterinnen!
Ich dachte, es ist Zeit, Euch mal zu beichten, dass ich neben meiner kleinen Tätigkeit hier noch in einem sehr großen Hundeforum moderiere.
Da bin ich seit längerer Zeit.
Dahingeraten bin ich, weil ich angegeben habe, selbst "Kampfschmuser" zu besitzen.
Die Fotos hab ich aus dem Netz geklaut.

Zum Glück weiß das da keiner, stellt Euch mal vor, die würden spitz kriegen, dass einer der Mods da in Wirklichkeit
Hobbyhundeschächter ist
grin.gif


Es geht noch ekliger weiter aber das erspare ich erstmal jedem, der´s nicht wissen will :(

Kann mir einer von euch sagen, was das ist? Was das soll?

Sry, dass das mein erster Beitrag war aber das musste ich jetzt erstmal loswerden.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibiblox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist bullshit! es klingt nach männlichen mod und den einzigen kerl hier, kenne ich samt hund! :love: :albern:
 
du meinst einen suppenterrier? :albern:
 
Die sind so mager, daß lohnt sich doch gar nicht? :verwirrt:
 
Doch, zum ein wenig abknabbern...für den kleinen Hunger:p

Um ehrlich zu sein,hab ich gar nicht begriffen, worum es geht....:unsicher:
 
Doch, zum ein wenig abknabbern...für den kleinen Hunger:p

Um ehrlich zu sein,hab ich gar nicht begriffen, worum es geht....:unsicher:

gib mal KSG Forum bei Google ein - es gibt da einen Link: ich bin MOD bei - ********* .......

und dann kannste ja mal schauen.

Ist ne Verarsche. Hoff ich doch.
 
Nee, Nickname ist Pangaea und ist weiblich. Kein Männchen also. Angeblich wissen zwei andere Mods hier Bescheid, wer sie ist und unterstützen sie. Aha.
 
Achso....ich habs....:unsicher:

Ich hätt das gar nicht gesehen...und erst nicht gelesen...steht Gegenh.....dahinter...wird bei mir von Auge nicht an Hirn weitergegeben,schon vorher aussortiert und als geistiger Durchfall bewertet...:D

Hab da doch ein gewisses Grundvertrauen (Mods inbegriffen), daß sich solche Leute hier nicht tümmeln....
 
Ja. Naja ich hoff´s auch, dass so Leute sich hier nicht tummeln, lag mir jedenfalls noch im Magen der komische Psychopatenkram der da verfasst wird..
 
Ich raffs nicht... Ich will aber auch nicht googeln.... Aber ich raff schon das eingangspost nicht

Achja, den Mod und seinen lebenden Hund kenne ich auch...
 
Diese Pangaea ist seit etlichen Jahren Moderatorin des *********-Forums. Sofern es immer die selbe Person ist, trifft man die auch in anderen Hundeforen und bei solchen Frage/Antwortwebseiten wenn es um Hunde geht. Aber dass die hier ist glaube ich nicht.

In einem allgemeinen Plauderforum in dem ich mal eine Zeit lang gelesen habe, gab es mal eine Diskussion ueber sie und ihr *********forum. Scheint eine sehr kranke Person zu sein, denn ueber Satire geht der geistige Muell aus dem *********forum weit hinaus.
 
Ach mensch, jetzt ist es aufgeflogen... Gut das niemand weiß das die Admins ihren Erstgeborenen auch schlachten werden. Auf der 25 Jahrfeier der KSG. Da sind die paar geschlachteten Hunde ja nix gegen
 
Tanja, Luzia und Mandy, die Eddie und mich alle persoenlich kennen, haben eigentlich schon alles dazu gesagt. Da ich hier, mit Ausnahme von KsSebastian, der nicht Mod sondern Betreiber der KSG ist, der einzige Mann im Team bin, sollte das damit widerlegt sein.

:hallo:
 
Als Beweis brauchen wir jetzt aktuelle Fotos des Hundes mit der Tageszeitung auf dem Bild! :lol:
 
Shit, I'm fucked. Isch hab nur Internetz, und hier beim Baecker liegt nur die BILD :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo :) erster KSG Kontakt und dann..der Schock!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
15
Aufrufe
845
Heinzelmann
Heinzelmann
caipirinha_84
@ spell: ja, das informieren vorher hat dem "furchtbaren" wesenstest ;-) schonmal seinen schrecken genommen! zusammen mit einer guten prüferin hatte es schon fast ein bißchen stadtbummelflair *g*
Antworten
11
Aufrufe
681
caipirinha_84
caipirinha_84
L
Von mir auch ein Willkommen und viel Sp:hallo:ass
Antworten
18
Aufrufe
976
deepred1
H
ist Birgit hier nicht auch angemeldet ? Vielleicht rufst Du sie mal an ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kerstin+Hogan ist auch da oben ums Eck, aber ich denke Birgit wäre der richtige Ansprechpartner ( hoff ) :hallo:
Antworten
386
Aufrufe
19K
onidas
Schnarchnasen
Jetzt mal langsam ihr Hühner :kicher: Mein Chip von der cam ist abgebrochen und ich muss mir erst nen neuen kaufen.... Oder ich frag später mal ne Freundin ob sie mir den von ihr leihen kann. Aber Bilder kommen bald.Versprochen!
Antworten
26
Aufrufe
1K
Schnarchnasen
Schnarchnasen
Zurück
Oben Unten