Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hallo, ein „neuer“ Kangal stellt sich vor

  1. Hallo zusammen,
    Nachdem ich so oft auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet. Mein Spitzname ist Elvira (nach unserem letzten Kangal Elvis) und ich lebe mit unserem Kangal Otis und dem Rest der Bande (im Moment nur noch einem Göttergatten) in Schleswig-Holstein. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Infos.
    Liebe Grüße
     
    #1 Elvira100
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Herzlich willkommen,

    Bilder bitte!
     
    #2 toubab
  4. Herzlich Willkommen - aber nur ein GG? :)
     
    #3 Madeleinemom
  5. Bilder? Immer gerne ;) Und was den Solo-GG angeht ... wir arbeiten dran ... also zumindest an noch einem Kangal. Vielleicht nächstes Jahr, wenn Otis so 3 ist.
    Ich hoffe, das mit den Bildern hat geklappt ... sie zeigen Otis heute, mit ca. einem Jahr und als Frischling. Liebe Grüße
     
    #4 Elvira100
  6. Herzlich willkommen hier :hallo:
     
    #5 pat_blue
  7. herzlich Willkommen.:hallo:
     
    #6 kaukase
  8. :willkommen:
     
    #7 Yuma<3
  9. Schöner bub!
     
    #8 toubab
  10. :willkommen: und Grüße aus Berlin in die Heimat (Oldesloe) :hallo:
     
    #9 embrujo
  11. Herzlich Willkommen :sign_welcome:
     
    #10 Joketi
  12. :willkommen:
     
    #11 bxjunkie
  13. Herzlich willkommen :fuerdich:
    Ich mag Kangal (Mehrzahl kangals oder kangale?:rotwerd:) total gerne, ich bin mit Ihnen groß geworden, und du hast da wirklich einen hübschen Buben.
    Viel Spaß hier :)
     
    #12 Romashka
  14. :willkommen:
     
    #13 Joki Staffi
  15. Guten Morgen alle zusammen,
    Vielen Dank für die lieben Begrüßungen und die herzliche Aufnahme. Das mit dem Zitieren muss ich mir noch anschauen ... deswegen erstmal so:
    Kangals oder Kangalen? Ich habe auch schon beides gehört - und auch schon Kongolesen ;) Als wir noch 2 Jungs hatten, haben wir immer Kangals gesagt ... ich werde mal weiter forschen und finde vielleicht irgendwann mal eine verbindliche Antwort.
    Ja, Otis ist wirklich noch ein Bub! Und ein richtiger Kindskopf dazu. Gerade tobt er mit dem Gartenschlauch ;) Wir sind mal gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Er ist ja erst 2 Jahre und knapp 4 Monate ... also laaaaaange noch nicht „fertig“.
    Der Gruß in die Nachbarschaft wird gerne ausgerichtet.
    Ihr habt ja in den letzten Jahren hier so viel zusammengetragen - alle Achtung! Nun werde ich mal anfangen, das Forum zu durchstöbern, um einen ganz groben Überblick zu bekommen ;) Wie gut, dass Sonntag ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle!
     
    #14 Elvira100
  16. Herzlich Willkommen! :hallo:
     
    #15 Cornelia T
  17. :willkommen:
     
    #16 DobiFraulein
  18. :hallo:Hallo, wirklich hübscher Kerl. Kangals sind wirklich tolle Hunde.
    Unser Bub hat mal eine Kangal-Freundin. Leider ist sie mit Frauchen weggezogen:(
     
    #17 heisenberg
  19. ein wunderschöner schlanker Kerl, gefällt mir ausgesprochen gut! Sau witzig, der Rest der Bande ist der Ehemann :applaus::applaus:
    achso: herzlich willkommen :dafuer:
     
    #18 Matthias W.
  20. Herzlich :sign_welcome:
     
    #19 golden cross
  21. Hallo und ein verspätetes herzlich Willkommen hier :hallo:
    Ich finde Kangals / Kangale auch einfach toll. Ich sehe sie hier nur leider oder sagen wir mal Gott sei dank sehr selten. In der Türkei, wo wir auch öfters sind, sehe ich recht oft welche , ist ja auch klar ;) . Ab und an habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen , alleine bei der letzten Hundeauswahl im Tierheim saß zeitgleich zu Loki auch ein 7 Monate junger Kangal.... da hatte ich echt auch mit geliebäugelt, bin dann aber doch wieder beim Staff gelandet ;).
    Bei eurem könnte man echt bei manchen Bildern denken, das eine Dogge dabei gewesen ist, so wie der Kopf ausschaut ;) ...aber er ist ja noch nicht "fertig " :gaensefueßchen::D...
    Freue mich auf weitere Bilder
     
    #20 baghira226
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, ein „neuer“ Kangal stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden