Hallo Crissi! Bonny ging hinüber!

MadMax

15 Jahre Mitglied
Hallo an Chrissi und all die anderen die Anteil an meiner Bonny und ihrem Weg nahmen.

Am Samstag ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und wartet auf mich um Ihren Platz neben mir an Odins Tafel ein zunehmen.
Leider hat sie ihren zweiten Schlaganfall nicht überstanden.
Wir vermissen sie sehr und trauern um einen tollen Hund der leere hinterlässt!

Puuh, Bobby, Kai und Eva
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMax ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein herzliches beileid :(

alles gute im regenbogeland, bonny....
 
..........ach Kai, jetzt sitze ich hier und heule:heul::heul::heul:

Es tut mir so leid mein herzliches Beileid .:(

Bonny musste in ihrem früheren Leben so viel erleiden :heul: aber bei dir hatte sie jetzt noch so viele schöne Jahre und durfte mit dem Gefühl gehen, dass sie geliebt wurde, ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Wenn du das Bedürfnis hast, kannst mir gerne per mail mehr über Bonny schreiben.

Und dir du liebe Bonny wünsche ich ganz viel Spaß hinter der Brücke, nun hast du keine Schmerzen mehr und dir geht es wieder gut.
Grüße mir meine lieben Bessy, Chacker, Bela und Bella.


Seelenhunde
Sie sind unvergessen...
... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
und ein wunderbarer Seelenhund ist doch der, der ein Lächeln auf jedes Gesicht zaubern kann...
 
Es tut mir sehr leid für euch, daß ihr eure Bonny verloren habt. :(

Das Wissen um die Regenbogenbrücke und das Land der glücklichen Tiere dahinter
hilft ein wenig, den Schmerz zu ertragen:knuddel:
 
Gute Reise:hallo: meine Prinzessin ist heute Abend bei Dir angekommen, vielleicht holst Du sie an der Brücke ab und zeigst ihr das Regenbogenland?


viele Grüße auf die andere Seite und irgendwann sehen wir uns alle wieder!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Crissi! Bonny ging hinüber!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo ! Ich bin neu hier, mein Name ist Katharina und meine 14 einhalb jährige Schäfermischlingshündin heißt Giny. Ich würde auch gerne was zum Thema "Schlaganfall sagen:" am 22. Oktober 2009 erlitt erstmals meine Hündin einen Schlaganfall, ich bemerkte es, weil sie einige Tage zuvor jeweils...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Katharina&Giny
K
M
Hallo Kai, muss mich mal wieder melden. Der Stand im Moment nach nun einem halben Jahr: Seit Januar nun, war der Vet. mehrmals in der Woche bei den Leuten, traf aber nach Aussage uns. TSV immer niemand an und da keine Anzeige gegen sie vorlag, konnte er anscheindend auch nicht mehr...
Antworten
80
Aufrufe
5K
Chrisi
Chrisi
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
435
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
508
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten