Hallo Chrissi! BONNY URLAUB!

MadMax

15 Jahre Mitglied
hallo Chrissi,

wollt dir nur mal ein paar Bilder von unserem Ostseeurlaub letzte Woche zeigen,da hat die kleine fast ihre schmerzen vergessen:) FREU!
Und mit dem neuen Wuff klapp auch ganz langsam!

GLG von der kleinen Maus

KAI
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMax ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin zwar nicht Chrissi, aber da ich die ganze Geschichte hier verfolgt habe, freut es mich wahnsinnig zu sehen, wie gut es der Maus zu gehen scheint :)

Hübsche drei Nasen habt Ihr da!
 
Hallo Anne,

danke, ja es geht ihr so weit ganz gut, auch wenn sie nicht mehr richtig und schmerzfrei laufen kann!
Aber sie hat ihre Fröhlichkeit und ihre Liebheitz in ihrem kleinen Herz nicht verloren!

Gruß
 
Hallo Kai,

ich freu mich riesig, mal wieder was von euch zu hören, danke für die superschönen Fotos.

Tolle Doggies hast Du, aber Bonnie ist die allerschönste;) :love: :love:

Wie geht es Bonnie denn sonst so? Muss sie regelmäßig Schmerzmittel nehmen ?


Leider tut sich bei Bonnies Peiniger nichts mehr, Veterinär hat sich nach Strich und Faden von den Typen verar.schen lassen, wurde einfach nicht reingelassen, so lange, bis er seine illegalen Hunde in Sicherheit gebracht hatte. Danach war ja dann wieder alles i.O. als der Vet. kontrollierte. Dies war nicht nur einmal der Fall.

Ganz großen Knuddler an Bonnie.
 
Hi Chrissi,

zZ bekommt sie keine, habe sie abgesetzt, da sie weder mit noch ohne Schmerzmittel weniger hingt und das bein hochzieht!
Nur wenn es wieder schlimmer wird und sie kaum noch ins bett kommt, geb ich ihr was geben die schmerzen!
Sie hält sich aber tapfer und ist der liebling aller nachbarn die kleine alte dame!
Was den Typ angeht ,na ja hab ich dir ja gesagt das es so läuft, da es fast immer so läuft!
Habe hier noch ne strafsache laufen gegen einen Pit besitzer,mal sehen was dabei raus kommt!
Meine freundin ist ja anwältin und hat sich in ihn verbissen :)

Grüße aus NRW
 
hey Kai,

wo ward ihr denn an der Ostsee urlauben ?

Wäre vielleicht auch mal interessant. Wie siehts mit "hundefreundlich" aus ?

Fahre mit meinen zwei am 12.05. wieder an die Nordsee.
 
Hi Devil,

was macht MEIN Aquarium?

deine sind ja wohl auch klasse :)

LG Kai

Hi Chrissi,

Hundefreundlich?
wir waren in Grömitz zwischen Kiel und Lübeck!

Ich habe noch nie so toll urlaub gemacht mit Hunden wie da!
Es giebt viele Hundestrände, mann darf die Wuffs fast überall mit rein nehmen , auch auf den Deich!!!!!
Fast in jedem Hotel sind sie willkommen und das ohne grossen Aufpreiß, es war das erste mal Ostsee für uns, aber wir werden wieder hin fahren, einfach genial!

Gruß
 
MadMax schrieb:
wir waren in Grömitz


ach ja Grömitz, da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

War das letzte und einzige Mal 1963 dort, wird also Zeit dort wieder mal hinzugehen.

Die letzten Jahre zog es mich immer an die Nordsee, aber der nächste Urlaub kommt betimmt.:)
 
Das Aquarium läuft zwar aber irgendwie immernoch ohne Fische :uhh:

:hallo:
 
Ist ja lustig, in Grömitz war ich dieses Jahr auch schon :lol:

Devilblack: Mussu welche reinsetzen, die kommen nicht von alleine :D
 
Daevel schrieb:
Devilblack: Mussu welche reinsetzen, die kommen nicht von alleine :D
Ach wat ??? Und wozu gibbet fliegende Fische?Kommen die nicht zu mir geflogen :verwirrt: Merkwürdig das ganze...Warum hat mir das keiner vorher gesagt?
 
Tolle Bilder :love: Ganz süsse Wuffels :love:
Hey dann wart ihr ja ganz in der nähe von mir :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Chrissi! BONNY URLAUB!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Chrissi, habe deine PN nicht mehr! Meld dich mal bitte grüße kai
Antworten
0
Aufrufe
662
M
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
916
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
504
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
449
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten