Hallo bin auch neu hier :)

Markus1978

Hallo mein Name ist Markus, ich komme aus Maxdorf und besitze seit 4 Jahren einen American Bulldog.
Wie ich hier schon einige male lesen konnte scheint nicht nur bei uns in der Gegend das problem mit den Vergiftungen so schlimm zu sein :(

Mein Hund war schon 2 mal vergiftet, beim 2. mal war er schon so gut wie tod, doch der Tierarzt hat es irgendwie gepackt ihn zurück zu holen.

Ich freue mich auf eure Gemeinschaft denn irgendwie sitzen wir alle im selben Boot, bei uns ist es sehr schlimm, andauernd bekommt man irgendwelche Beschimpfungen von leuten an den Kopf geworfen die sich absolut nicht mit Hunden auskennen. Wo ist der Maulkorb, ****** Kampfhunde blablabla, das schlimme ist, das der American Bulldo nur in Hessen auf der "Liste" steht (evtl. auch in Bayern, bin mir nicht so ganz sicher).

Hier noch ein paar Bilder von meinem Schatz :)

Gruß Markus











 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Markus1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen in der KSG, hast aber einen süßen Schnuppel, gerade das 3. Bild gefällt mir sehr gut..........


:hallo:
 
Herzlich willkommen!

Ein hübschen Burschen hast du da.

Und wegen der riesigen Bilder gibts gleich von den Mods eins auf den Deckel... :D
 
Herzlich Willkommen!
Ist der hübsch, könnte ich fast mopsen...:D
 
mag kein Ärger :)
Wo ist denn hier der Edit Button das ich die Bilder verlinken kann das ich kein Ärger vom Mod bekomme :heul:

Edit: komisch bei diesem beitrag hab ich einen Edit button, nur beim oberen irgendwie nicht :(
 
Auch von mir Herzlichen Willkommen :hallo:Hast nen echt Süßen!
 
Zu spät! ;)

Du kannst, glaube ich, nur fünf Minuten lang editieren. Na ja, so sind wir wenigstens in den Genuß der schönen Bilder gekommen!
 
Hallo und Herzlich willkommen haha habe die bilder noch gesehen :D echt süss :love: und viel spass hier .
 
Herzlich Willkommen hier bei uns......und einen super süßem Wuffel hast du da.
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande! :hallo:
 
Herzlich Willkommen bei uns. ;)

TzTzTz, als ob wir neuen den Kopf abreißen würden? Das passiert erst später. :D

Lese bitte einfach nochmal unseren Regelkatalog. Die großen Bilder sind für Modem-Nutzer einfach eine schlichte Zumutung was die Ladezeit betrifft, daher bitten wir drum darauf außer in der Tiervermittlung zu verzichten. ;)
 
Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Viel spaß und liebe Grüßla aus BW
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo bin auch neu hier :)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
976
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
699
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
804
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
979
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten