Hallo aus Unterfranken, Bayern

chrissisteve

10 Jahre Mitglied
:hallo:Bin schon etwas länger hier, aber hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Mein kleiner Rottiwelpe und ich kommen aus dem schönen Städtchen Würzburg. Der kleine heisst Alano (wie die Hunderasse:)), ist jetzt 16 Wochen alt und wohnt bei mir und meinen Freund nun seit über 5 Wochen in einem schönen großen Haus mit Garten und unserem Schäferhund-Collie Mix namens Kiara und dem kleinen Yorkie namens Snoopy zusammen.

Finde das Forum echt super und sehr nette Leute sind hier zu finden. Wenn jemand aus dem Raum Unterfranken und Umgebung kommt, kann er sich ja mal melden. Würde mich freuen Leute aus der Gegend kennen zu lernen.

Das ist der kleine Clown, nur Dummheiten im Kopf!!!

LG Christina, Steve und Alano
cimg2176.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Das ist aber ein super süüüßes Foto!!!
 
Hallo und SERVUS aus Oberbayern.

Viel Spaß hier im Forum und mit uns.

Michel:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen:hallo:

Süßes Hundekind:love: Ihr werdet sicher noch viel Spaß haben!
 
hallo aus bayreuth :hallo:

ohh ein rottiwelpi :love: *ichwillauch* *quengel*

viel spaß mit dem kleinen schlumpf!
 
Hallo Birgit,

danke... woher kommt Ihr wenn Ihr auch aus Franken kommt?
 
hallo aus niederbayern und viel spass. süßes hundekind habt ihr da,
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Genial, wie der kleine Mann da auf der Fensterbank hockt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Unterfranken, Bayern“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
9
Aufrufe
451
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Schlumpfi
Antworten
24
Aufrufe
1K
Sassilovekira
Sassilovekira
Sokas
Antworten
24
Aufrufe
958
B.B.
chrissisteve
Hallo, wenn wir uns schon diesen Sonntag treffen dann würde es bei uns "nur" vormittags gehen, oder dann wieder gegen Abend. Irgendwie schaffen wir schon einen Termin ;). Q J.Mäuschen Mach doch mal. Denke dann würden noch mehr kommen. Ps. Jeder Hund ist erwünscht
Antworten
25
Aufrufe
1K
Frischlei
F
E
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
396
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten