Hallo aus Thüringen

Zottelchen

10 Jahre Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich lese schon eine ganze Weile hier mit. Inzwischen habe ich mir den Traum vom Kampfschmuser erfüllen können, Dank der forumsinternen Vermittlung :D
Seit gut zwei Jahren lebt (inzwischen) Wilma jetzt bei uns und es ist einfach das Beste was hätte passieren können. Mal sehen ob ich in zukunfe wirklich mehr schreibe, aber dann bin ich wenigestens kein Phantom mehr. Anbei ein paar Bildchen, ich habe gehört das wird gerne gesehen;)

viele Grüße
Verena
W3.jpg
W2.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zottelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Grüße zurück aus dem südlichen Ilm-Kreis von Poldi, der Mikrobe samt Leinenhaltern.

Viel Spaß hier (weiterhin) und vielleicht sieht man sich mal!
 
Auch hier schöne Grüße aus dem Raum Jena. Viel Spaß im Forum und eine wirklich hübsche hast Du da :love:
Selbstverständlich sehen wir immer gerne Fotos:respekt:
 
Willkommen mit deiner schönen Wilma :)
 
Herzlich willkommen! Wilma ist sehr hübsch und der Name ist super!
 
Vielen Dank fü die nette Begrüßung! Wilma ist wirklich ein Goldstück, nur wenn drei Rehe vor ihrere Nase wegrennen vergisst sie mal ihre gute Kinderstube... und leider ist sie mit so einigen Allergien bedacht. Das haben wir inzwischen auf einem ganz guten Status quo, aber ganz gut wird es wohl nie.

@kadde77 @Rudi456 zum zufällig über den Weg laufen reicht es wohl nicht ganz, wir kommen aus dem Raum Meiningen. Aber ein treffen sollte möglich sein (wenn gewünscht), ist ja alles nicht so weit weg
 
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Thüringen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
18
Aufrufe
772
comarei
C
P
Herzlich Willkommen hier !!
Antworten
9
Aufrufe
616
NAVAR
U
Upps:love: Danke Euch allen für die Willkommensgrüße. Im Moment bin ich ein wenig rar, da ich viel Arbeit habe...möchte nämlich im November nach Ungarn .... und jetzt muss ich sehen, dass ich was für Ungarn auftreibe. Aber was ich bis jetzt von dem Forum gesehen habe, gefällt mir.
Antworten
13
Aufrufe
603
Ungarnhunde
U
Stinkerbiene
Antworten
10
Aufrufe
776
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten