Hallo aus Ostfriesland

USS

10 Jahre Mitglied
Nun möchte ich mich doch endlich auch mal vorstellen.
Ich heisse Ute und lebe mit meinem vierjährigen Labrador-Border-Collie-Mix Leo im schönen Ostfriesland.
Leo ist ein total verrückter Hund aus dem Tierheim, mit dem ich noch viel zu lernen und zu üben habe :D.
So, nun werde ich mich mal umschauen was denn hier bei Euch so los ist :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi USS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen und ich wünsche dir gute Nerven:lol::hallo:

Meine Schwester hat die gleiche Mischung mit ca.4Jahren aus dem TH geholt.
Nee, wat ist der Gaga.:p
 
Ein Hallo in die Nachbarschaft. :hallo:

Bin auch gerade neu hier.

Süßen Schnulli hast Du da.


LG Alex
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Mein tierischer Mitbewohner vor Donnie war auch ein Labbi-Border-Mix. Ich kann dir gut nachempfinden. :lol:
 
hallo und herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Ostfriesland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarahli.morgenstern
Antworten
17
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
LeenaLayali
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
7
Aufrufe
880
Heinzelmann
Heinzelmann
F
Antworten
12
Aufrufe
573
Baaneez
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
433
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
913
P
Zurück
Oben Unten