Hallo aus Österreich!

PlasticVoice

10 Jahre Mitglied
Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage und nützliche Tips lang angemeldet und wollte mich nun mal vorstellen.:hallo:

Alsoooo Im richtigen Leben nennen mich meine Freunde Markus und ich bin 24 Jahre jung. Beruflich führe ich ein Taxiunternehmen in unserer Landeshauptstadt.

Meine Hobbys: Natürlich mein Hund, Ich bin leidenschaftlicher Kinogänger und DVD Sammler, Weiters habe ich einen Faible für schnelle Autos und Motorräder.

Mein Hund: American Staffordshire Terrier namens Boomer der mir und meiner Freundin viel Freude bereitet. Er ist übrigens mein zweiter AmStaff da der erste bei meiner Ex bleiben musste:sauer:.

Ich hoffe auf viele interessante Diskussionen im Forum!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PlasticVoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi, DEN M3 mit dem gelben Schild will ich aber mal sehen...

Herzlich Willkommen von Senta, Layla und mir. :hallo:
 
HALLO!!!
Wo genau aus Österreich kommst du? Ich bin aus NÖ. Ich komme aus Mödling bei Wien.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Österreich!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

essie
Antworten
4
Aufrufe
614
essie
essie
M
Antworten
1
Aufrufe
586
agnieszka
agnieszka
muliachmed
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
601
miniconchita
miniconchita
P
Hallo und willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
615
Homa52
C
Antworten
6
Aufrufe
952
knut_schkugel
knut_schkugel
Zurück
Oben Unten