Hallo aus NRW

stella00

10 Jahre Mitglied
Hallo erstmal aus NRW ( Troisdorf ),

Bin 23 und hab seit einer Woche ein Pitbull Rednose ( 12W.)
und wie das halt so ist stöbert man dan halt mehr im Netz über
Hunde und so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Eine Frage hat einer von euch auch ein Pitbull Rednose??



Grusssssss Stella
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi stella00 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo,

der Kleine kommt von einem Züchter aus Polen

Ps: Troisdorf liegt zwischen wuppetal und bonn:)
 
Der Hund wurde verbotener Weise nach Deutschland eingeführt und ist somit "illegal" hier. Die Einfuhr dieser Rasse nach Deutschland ist NICHT gestattet. Einen Hund dieser Rasse bekommst Du nur über den Tierschutz ordentlich angemeldet. Den Hund wirst Du sehr wahrscheinlich nicht behalten dürfen...
Wenn Du schon lange "so einen Hund" haben wolltest, hättest Du das Wissen können:(
Die arme Fellnase...
 
das wurde schon alles geklärt der klein wird am dienstag angemeldet :)
 
ps die sache ist ja wir haben den ja nicht eingeführt nach deutschland bitte nicht falsch vrstehn den haben wir hier mit pass alles drum und dran bekommen das das verboten ist das wissen wir ja aber da kann der kleine ja nix für aber zum glück haben wir da einen der sich darum gekümmert hat vom amt und alles leuft gut
 
Nabend hoffe es klappt alles mit der Anmeldung und so , damit der Kleine endlich ein endgültiges Zuhause bekommt.Hauptsache ihr habt euch richtig informiert und es nimmt kein böses Ende.Alles Gute Coffy
 
ps die sache ist ja wir haben den ja nicht eingeführt nach deutschland bitte nicht falsch vrstehn den haben wir hier mit pass alles drum und dran bekommen das das verboten ist das wissen wir ja aber da kann der kleine ja nix für aber zum glück haben wir da einen der sich darum gekümmert hat vom amt und alles leuft gut

Hoffe im Interesse des Hundes das das klappt...
 
danke :))

aber haben uns schon drum gekümert es wird am dienstag 100 prozent klappen :)

die ganze woche war zwar etwas lauferei und rum telefoniererei aber es hat sich ja zum glück gelohnt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus NRW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
590
Pebbie
P
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
U
Antworten
4
Aufrufe
649
mailein1989
mailein1989
A
Zitat: "Gefährliche Hunde sind Hunde der Rassen Pittbull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier und deren Kreuzungen untereinander sowie deren Kreuzungen mit anderen Hunden." "(2) Die Erlaubnis zum Halten eines gefährlichen Hundes im Sinne des § 3...
Antworten
2
Aufrufe
585
chiquita
chiquita
M
Hallo monolari, kannst du mir sagen, wann dein Großer geboren ist? LG
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tevia311
T
Zurück
Oben Unten