Hallo aus Niedersachsen

megatussi

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich bin Nadine und 25Jahre alt.
Ich lebe mit meinem Freund, 2 Bordeauxdoggen und einem weißen Boxer zusammen auf dem Land.
Mein Freund möchte gerne noch einen Staffbull und ich suche Informationen und Erfahrungen zu dieser Rasse. gerade was den Hundesport mit der Rasse angeht und die Verträglichkeit mit anderen Hunden.
Tanja hat mir schon einige Tipps gegeben und mich netterweise in dieses Forum verwiesen.
Mittlerweile haben wir uns auch für einen Welpen unseres Arbeitskollegen entschieden. ( )

Bis dahin liebe Grüße
Nadine und ihre Sabbermonster
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi megatussi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen,

In welcher Richtung wohnt ihr denn in Niedersachsen? Zufällig nahe Celle?;)
 
hallo und auch hier herzlich willkommen! :)

die welpen von pridestaff sind aus einer sehr guten verbindung! :love: ich freu mich schon sehr auf welpenfotos und erzählungen von euch!

meine neele ist mit eurem zukünftigen welpen übrigens über ein paar ecken verwandt! sie kommt aus dem zwinger hotstaffs. :)

lieber gruss
tanja und der fleckenteufel neele
 
Herzlich willkommen im Forum :hallo: !

So von Niedersachse zu Niedersachse,von Nadine zu Nadine :D !

Viel Spaß hier und bitte : Bilder,Bilder,Bilder !
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:

Im Agility wird ein Staffbull erfolgreich geführt. :)
Jörg Zenner (mittlerweile Richteranwärter) und sein Bandit sind ein tolles Team!
Letztes Jahr waren sie im WM-Team dabei.
 
Von uns auch hallo und herzlich Willkommen aus Niedersachsen! :hallo:
Kommst ja sogar aus unserer Nähe :D
 
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Hallöchen, das ist ja cool, hier gibt es tatsächlich Leute aus Wolfsburg.
Ich komme ursprünglich auch aus Wob, wir sind aber vor ein paar Jahren nach Sachensen-Anhalt gezogen wegen unserer Pferde.

Gibt es hier in Wob ein Treffen oder sowas?

LG
Mella
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Niedersachsen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BeanShide
OT: für mich war es nen Kulturschock nach Köln zu ziehen damals :lol: Willkommen im Forum :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
B
Unser Süßer ist jetzt 9 Monate und natürlich hatten wir das auch... Wenn der Süße zu wild wurde haben wir laut gequiekt und ein 'Easy' Signal gegeben, das Spiel kurz unterbrochen, sofort ein Spielzeug geholt und zur Belohnung extra wild gespielt. Dieses luftleere 'auf den Platz' schicken...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
Goofy
Antworten
14
Aufrufe
954
Goofy
Goofy
ffleur89
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
723
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten