Hallo aus Niedersachsen!

FrauWurm

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar nicht ganz neu hier, wollte aber trotzdem mal Hallo sagen!
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir deshalb ein neues Profil angelegt...
Leider komm ich noch nicht so ganz zurecht wie das mit dem hochladen von Fotos funktioniert, war lange nicht hier! :verwirrt:
Ach ja, ganz nebenbei wollte ich auch gleich mal fragen wer noch so aus der Ecke Osnabrücker Land kommt?!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi FrauWurm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen!!!:hallo:

Bremen gehört vielleicht nicht zur allernächsten Umgebung, aber sooooo weit ist es auch nicht...
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar nicht ganz neu hier, wollte aber trotzdem mal Hallo sagen!
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir deshalb ein neues Profil angelegt...
Leider komm ich noch nicht so ganz zurecht wie das mit dem hochladen von Fotos funktioniert, war lange nicht hier! :verwirrt:
Ach ja, ganz nebenbei wollte ich auch gleich mal fragen wer noch so aus der Ecke Osnabrücker Land kommt?!

Warum brauchst Du nen neuen Account wenn Du bereits einen hast. Gemäß Regelkatalog ist das auch nicht erwünscht, ich flitze ja auch nicht mit 3 Accounts durch diverse Foren.

Falls Du Deine Zugangsdaten nicht mehr weißt, es reicht ne Mail.

Ich würde nun gerne die Accounts zusammenfügen. BTW. Deine Signatur ist ebenfalls deutlich zu groß. ;)
 
auch ein hallo von uns....

papenburg ist ja auch nicht so nah dran aber vielleicht sieht man sich ja mal
 
:hallo:Herzlich Willkommen im Forum.:hallo:

LG Andre, Dani & Spike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Liebe KsCaro schau mal bitte in dein Postfach! Hab dir ne Mail geschrieben!
Danke an all die anderen netten Willkommens-Grüße!!!
 
welcomee.gif
 
Nochmal danke ihr Lieben =) *freu*

Aber kommt denn hier wirklich niemand aus der näheren Umgebung von Osnabrück?
Ich würd sehr gerne ein paar Leute zum gemeinsamen spazieren gehen kennenlenen...
 
Auch von uns ein herzliches Hallo! :hallo:
Wir kommen zwar auch aus Niedersachsen, aber Osnabrück ist , laut Google, ca. 136 km von uns entfernt. LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Niedersachsen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BeanShide
OT: für mich war es nen Kulturschock nach Köln zu ziehen damals :lol: Willkommen im Forum :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
B
Unser Süßer ist jetzt 9 Monate und natürlich hatten wir das auch... Wenn der Süße zu wild wurde haben wir laut gequiekt und ein 'Easy' Signal gegeben, das Spiel kurz unterbrochen, sofort ein Spielzeug geholt und zur Belohnung extra wild gespielt. Dieses luftleere 'auf den Platz' schicken...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Xeliara
Xeliara
Goofy
Antworten
14
Aufrufe
954
Goofy
Goofy
ffleur89
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
723
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten