Hallo aus Niederösterreich!

gismopit

10 Jahre Mitglied
Hallo Kampfschmusergemeinde! :hallo:

Wir, ein 13 Wochen alter Pit Bull Rüde und sein Herrchen Michi sagen :hallo:.
Wir kommen aus Niederösterreich und wohnen seit 5 Tagen zusammen.
LG Gismo und Michael
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi gismopit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen hier bei uns
sheepado.gif
 
Herzlich Willkommen nach Österreich undd bitte bitte viel Bilder von dem Süßen:D
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
@all

Danke für den netten Empfang. Leider ist der kleine an einer Darminfektion erkrankt. Er ist auchnoch ziemlich dünn - aber das kriegen wir schon hin. Im Anhang ein paar Fotos.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@all

Danke für den netten Empfang. Leider ist der kleine an einer Darminfektion erkrankt. Er ist auchnoch ziemlich dünn - aber das kriegen wir schon hin. Im Anhang ein paar Fotos.

Herzlich Willkommen!


Warst Du schon beim TA?

Wenn nicht, mach das bitte schnell, für einen von Bolle`s Brüdern war es damals zu spät, er starb an einer Darminfektion!
 
Ja, war schon 3mal beim TA. Hab Tabletten und 2 Infusionen für ihn bekommen.
 
Hallihallo !!! Grüße aus dem Saarland !!!



Dein kleiner ist ja echt Zucker ... zum knutschen !!!!! :love:
 
Willkommen und ein schönes zusammen leben mit dem süßem Hundebaby..:hallo::hallo::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Niederösterreich!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
na im moment sinds 6 mit 2 pflegehunden und da ich zuhause kaum den pc aufdrehe, ist es schwierig mit fotos, aber am wochenende werd ich brav sein gggg
Antworten
13
Aufrufe
845
A
Snoopy&Jenny
Hallo und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
523
Angie333
Angie333
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
916
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
504
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten