Hallo, aus Magdeburg

Brenda&Eileen

10 Jahre Mitglied
Ich bin ja schon länger stiller Mitleser im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Eileen bin 30 Jahre jung und zu mir gehören meine 11-jährige Staffordshire/Pitbull Hündin BRENDA, 2 Rosenköpfchen und 2 Kanarienvögel.:hallo:
Hier fühlt man sich verstanden...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen Eileen. :hallo:
Wünsch dir hier im Forum viel spaß beim lesen und schreiben

und wie bei jedem freu ich mich natürlich auch bei dir auf bilder :D (bitte ;))
 
huhu ein herzliches willkommen aus zielitz, also ganz in der nähe
 
Hallo Eileen und herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön das noch jemand aus direkter Nähe hier ist:D.
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Habe mal versucht ein Bild anzuhängen,mal sehen ob es funktioniert hat !:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, aus Magdeburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallöchen u willkommen aus 30 km Entfernung!!!:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
918
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
S
Hey...endlich mal wer der hier aus der gegend kommt;) Was hast du für einen Hund, wenn man fragen darf? Greetz
Antworten
15
Aufrufe
702
Tarouxx
Tarouxx
B
Hallo und herzlich Willkommen. :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
527
Angie333
Angie333
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
436
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zurück
Oben Unten