Hallo aus Ludwigshafen

daliah2

10 Jahre Mitglied
Ich bin seit heute auch Mitglied hier :hallo:
Mein Name ist Yvonne, und ich lebe mit meinem Freund, Manchester Terrier Thyson, Kater und Katze in Ludwigshafen am Rhein. Da wir vorhaben unsere "Truppe" noch um 1 Staff-Welpen zu vergrößern, werde ich jetzt mal hier durchs Forum stöbern :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi daliah2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo aus Worms :hallo:

Schaut doch mal nach Maja:
Bei Interesse einfach Info an mich
 
Also Maja ist ja wirklich ne Bildhübsche. Weißt Du ob sie Katzenverträglich ist?

LG Yvonne
 
Also Maja ist ja wirklich ne Bildhübsche. Weißt Du ob sie Katzenverträglich ist?

LG Yvonne

Ich kenne Maja ziemlich gut, ich vermittel sie ja auch ;)
Katzentest haben wir hier im Tierheim noch nicht durchgeführt, aber B.B. hier aus dem Forum meinte mal, sie könne sich vorstellen, das dies klappt (wir haben sie von B.B. aus dem Tierheim Nürnberg übernommen).
Müsste man mal gucken, wenn Interesse besteht
 
Herzlich willkommen!
Und Daumen drück, das es mit dem Welpi was wird!
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Hallöchen u willkommen hier!:hallo:
Viel Spaß u Erfolg bei der Suche nach dem passenden Hundebaby!!!:zufrieden:

LG Doug-Frauchen
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Ludwigshafen! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Ludwigshafen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lila.choc
Antworten
4
Aufrufe
632
kaukase
kaukase
mariquita1001
Hallo und herzlich willkommen!
Antworten
13
Aufrufe
610
Rudelchef
Rudelchef
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
892
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
492
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten