Hallo aus Ludwigshafen

mariquita1001

10 Jahre Mitglied
Jemand aus Ludwigshafen hier?
Mein Kleiner ist inzwischen 8 Monate und freut sich über Spielkameraden bzw.
gemeinsames Gassigehen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mariquita1001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und willkommen :hallo:
Wäre schön, wenn Du auch etwas über Dich erzählen würdest ;)
 
Ja, hier :hallo: ... aber ich fürchte, mein 11 Monate altes 36-Kilo-Monster ist für euch zu grobmotorisch :crazy:
 
HUHU,

ein großes Hallo aus Hockenheim :hallo:

du bist ja nicht weit weg von uns, bin eigentlich auch pfälzer ;)
 
Hallo aus Worms :hallo:

Wo ist denn dein Pit-Mix her?
 
:hallo:Herzlich Willkommen und Hallo aus Waldsee!


LG Sina und die drei Monster
 
hallo an alle hier!
bin eben erst hier reingekommen weiß nicht so richtig wie das alles funktioniert ! soll mich vortsellen !?
aber wo bitte!
 
hallo an alle hier!
bin eben erst hier reingekommen weiß nicht so richtig wie das alles funktioniert ! soll mich vortsellen !?
aber wo bitte!
Ja aber nicht in dem Thread hier.
Eine Stufe zurück, neues Thema erstellen
 
:hallo:

Herzlich Willkommen! Würde mich auch interessieren, wo der Kleine herkommt. Kann ja nur aus einem Tierheim sein ;)

Wie alt ist er denn auf dem Avatarfoto? Da sieht er so winzig aus :)
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Ludwigshafen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lila.choc
Antworten
4
Aufrufe
632
kaukase
kaukase
daliah2
hallo und herzlich willkommen hier :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
670
sheepy29
sheepy29
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
420
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
889
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten