Hallo aus Köln!

mrs.goodlife.l

Hallo ihr Lieben,

ich komme aus Köln, bin 28 Jahre jung und habe seit etwa 6 Wochen einen Welpen, bei dem ich nicht weiß, was drin steckt. Dazu würde ich gern ein anderes Thema eröffnen und um eure Einschätzung bitten.

Viele Grüße :hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mrs.goodlife.l ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Köln!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
schau mal - hab grad mal bei Ebay Kleinanzeigen in Köln für Dich gesucht... Die Anzeige stammt von Sonntag - also recht aktuell.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. OK, die suchen zwei....aber probieren....
Antworten
5
Aufrufe
942
Katzenmama
Katzenmama
S
Antworten
6
Aufrufe
487
mailein1989
mailein1989
AstridB
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
guajakol
Mit auf der Arbeit hab ich sie eher selten. Sunny ist tagsüber in der Regel in der Huta. Aber wenn sie mal mit ist, sind wir in der Mittagspause auf der Wiese spazieren...bietet sich da ja auch an, soo viele Mäuselöcher aus denen man die Luft inhalieren muss :D Lg Tanja mit Sunny
Antworten
22
Aufrufe
1K
guajakol
guajakol
Amstafflucy
Hallo und Willkommen :hallo: ich find ja, besser spät als nie, gelle :D
Antworten
20
Aufrufe
932
Erna
Zurück
Oben Unten