Hallo aus Kassel!

Valli

10 Jahre Mitglied
huhu!

mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe :rotwerd: dabei lese ich hier schon ziemlich lange mit...
ich heiße valérie, bin 18 jahre alt und komme aus kassel. ich habe eine dreijährige, ganz tolle australian shepherd hündin namens Leyla. mit ihr bin ich in der rettunshundestaffel.

auf das forum bin ich aufmerksam geworden, weil mich staffordshires und pitbulls interessieren - da hab ich gehofft, hier ein paar informationen zu bekommen.
bisher war's schon sehr interessant hier und ich denke das bleibt auch so :)

liebe grüße,
valli
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Valli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen!!!
Mein Paulchen darf ab nächsten Monat auch zu den Rettungshunden! Zwar erst zur Probe, weil die ein bischen voreingenommen sind gegenüber den Staffs, aber das wuppen wir schon!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Kassel!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Knautschbacke
Neeeeeee leider nicht, aber gib mal die Schlagworter Met und Aengus MacLeod ein da kommst zu seiner Adresse bzw an Möglichkeiten wo und wie du seinen Met noch bekommen kannst. Ist sehr zu empfehlen und saulecker An manchen tagen würd ich auch gern aus Kassel auswandern *lach* is nimmer so...
Antworten
13
Aufrufe
529
Knautschbacke
Knautschbacke
Sandra und Luna
Willkommen und viel spaß:hallo::hallo::D
Antworten
18
Aufrufe
832
castela
castela
alessi011
..ein ganz ***Herzliches Willkommen ** liebe Grüsse aus Wien ... :hallo: Elvira :hallo:
Antworten
23
Aufrufe
865
Elvira157
Elvira157
Beckersmom
Hallo Ihr Hessen, wer beabsichtigt am 28.8. zur Verhandlung nach Kassel zu fahren? Vielleicht kann man einen Treffpunkt vereinbaren. Mein Auto ist bereits voll. Wir kommen mit 4 betroffenen Personen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
532
Beckersmom
Beckersmom
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten