Hallo aus Heilbronn

Buddi

Guten Abend zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen, Ich heiße Markus bin 28 Jahre alt und komme aus Süddeutschland, genau genommen aus Neckarsulm sprich Heilbronn.

Leider habe ich noch keinen Vierbeiner bei mir, außer dem Elterlichen Hund und der Hundesitter für freunde hat es bisher aus beruflichen Gründen bei mir noch nicht geklappt.
Allerdings wird sich bei mir ab nächstem Jahr einiges ändern, unter anderem habe ich vor eine Ausbildung also Hundetrainer zu absolvieren.

Und dazu wünsche ich mir natürlich einen dementsprechenden Gefährten, genau genommen heißt es, das ich mir zum Anfang bzw. Ende der Ausbildung eine AmStaff Hündin zu mir holen möchte.

Ich habe mich Hauptsächlich angemeldet um "nicht alltägliche" Info`s zum Thema Amstaff bzw. zur Hundetrainer Ausbildung zu finden und/oder mich mit anderen darüber auszutauschen.

Bei Fragen, alls er damit. :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Heilbronn“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmien
Herzlich Willkommen. Deine Emma ist ja eine ganz süße Maus.:love:
Antworten
14
Aufrufe
782
atilla
FlitzeZwerg
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
22
Aufrufe
1K
Heike11
Heike11
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
436
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
509
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten