Hallo aus Heilbronn (Abstatt)

Schmien

10 Jahre Mitglied
Schönen guten Tag,
wir zwei wollten uns mal vorstellen.
Ich bin Tierarzthelferin aus Abstatt und heiße Jasmin.
Ich habe seit ein paar wochen eine kleine American Staffordshire Hündin namens Emma:)
Sie ist jetzt 16 Wochen alt und ein Traum von Hund.
Außerdem haben sich noch bei mir durch die Arbeit vier Katzen angesammelt
die ich vor dem Tierheim bewaren musste...
Echt ein tolles Forum, freue mich dabeisein zu dürfen.
Liebe Grüße an alle von Emma und Jasmin:)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schmien ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen:hallo: Woher kommt denn dein "Baby" Emma? Bei den Bildern schliesse ich mich an :hallo:
 
Emma ist ein Frankfurter Mädel :)
Hier ein paar Bilder wie "Emma im Baumarkt" oder "Emma ist eine Katze auf der Heizung"
 

Anhänge

  • 01112010617.jpg
    01112010617.jpg
    942,2 KB · Aufrufe: 18
  • 20102010553.jpg
    20102010553.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 17
  • 21112010684.jpg
    21112010684.jpg
    468,8 KB · Aufrufe: 16
  • 23102010570.jpg
    23102010570.jpg
    957,8 KB · Aufrufe: 18
Und nochmal Emma mit Ihrem Rudel :)
 

Anhänge

  • 21102010560.jpg
    21102010560.jpg
    693,5 KB · Aufrufe: 21
  • 21112010683.jpg
    21112010683.jpg
    635,2 KB · Aufrufe: 12
Toller Hund, das "Fressbild" ist klasse, das mit dem Kind (Dein Sohn?) auch. :love:
 
auf dem katzen bild ist sie aber keine 16 vwochen oder ..da sieht sie aus wie 6 wochen (oder hast du molosserkatzen..hihih ) hübsche Maus
 
Nein das ist mein Partner sein Neffe :)
Die zwei lieben sich.
Das war der erste Abend als wir sie hatten da war sie 8 Wochen.
Liebe Grüße
 
Willkommen hier :hallo:

Süßes Mäuschen habt ihr da... im Baumarkt und beim Fressen :albern: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Heilbronn (Abstatt)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
2
Aufrufe
707
agnieszka
agnieszka
FlitzeZwerg
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
22
Aufrufe
1K
Heike11
Heike11
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
891
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten