Hallo aus Frankfurt

Ketzer&Luther

10 Jahre Mitglied
Hallo aus Mainhattan,ich heiße Stefan bin 40 und habe jetzt seit 7 Wochen meinen 17 Wochen alten Mini Bull Luther..Luther ist mein erster Bully aber nicht mein erster Hund.Warum es ein Bully geworden ist?Weil sie mich schon seit meiner Kindheit faszinieren und ich ihr Wesen,ihre Art und nicht zuletzt auch ihr Ausehen liebe.So stand seit schon seit den frühen 80 fest das ich eines Tages einen Bully bekommen würde.Seit dem sind viele Jahre vergangen und leider sprachen immer gute oder leider auch manchmal aufgezwungene Gründe gegen die Haltung eines Bullys.Doch nun passt alles und so hab ich mich zu meinem 40 entschlossen mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen(die schönsten Geschenke macht man sich ja bekanntlich selbst).Und es war die richtige Entscheidung ich habe den Hund bekommen den ich mir schon als Kind erträumt habe.Er ist ein liebenswerter,sturer,anhänglicher,eigensinniger und intelligenter Bully und er ist ein Clown vor dem Herrn.Meine Freundin war von der Rasse nicht so begeistert aber es hat nicht mal eine Woche gedauert dann hatte der Kleine sie zum Bulli-Fan gemacht(war aber klar wer kann sich schon der Dauercharmeoffensive eines Bully Welpen entziehen).Ich bin zwar ein ausgesprochener Bully Fan aber ich liebe eigentlich alle Hunde Qualzuchten mal ausgeschlossen.Besonders am Herzen liegen mir aber Bullartige Terrier und Molosser.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ketzer&Luther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :)

du hast da zwei süße Welpen, wenn ich mir so das dritte Bild ansehe :love:
 
hi stefan,

dann mal herzlich willkommen und schöne grüße aus der dieburger ecke.

hübsche bananennase :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Frankfurt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bodyworker313
Super Idee. ich bin nur leider nicht mobil. Und mit der bahn fahren, wird da leider auch etwas teuer. auf treffen werd ich, wenn es ausserhalb ist fast immer abgeholt. Morgen machen wir ja einen Lauf für die frankfurter Tiertafel und nächsten Monat bin ich auch wieder bei einem Bullitreffen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Harald Grün
Harald Grün
linselotte
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
6
Aufrufe
606
Heinzelmann
Heinzelmann
E
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
ruessell
Hallo und Willkommen auch von mir :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
391
Erna
Pascha123
Herzlich willkommen auch von uns! :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
710
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten