Hallo Aus Duisburg

Gianna

10 Jahre Mitglied
Einen schnellen, morgendlichen Gruß aus Duisburg.
Mein Name ist Brigitte, ich hab drei ganz unterschiedliche Hunde, von denn 2 im Aagility geführt werden udn eine schon alt und krank ist. Die Mali-Hündin ist noch nicht lang bei uns und wir sind beim Agility noch im Aufbau, es kann abe auch sein, das ichmitIhr noch ganz anders arbeite, denn sie ist noch ziemlich ängstlich und muss noch viel lernen.
Ansonsten gibt es bei uns noch Zicke Helene DSH-Mix und der schon erwähnte alte Mann ein Labi-Mix. Freu mich schon hier mitlesen und schreiben zu dürfen, aber jetzt muss ich zur arbeit, morgens bis nachmittags ist nicht Hundeerziehung sondern Erziehung von 3-6jährigen angesagt.
LG:hallo:
Brigitte
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gianna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier!
 
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
 
Hallo und ganz herzlich Willkommen !!! Viel Spaß hier !!!
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.:)
 
Hallo und Herzlich Willkommen. Mache mit meinen beiden Chaoten auch Agility aber nicht Turniermäßig sondern nur Just for Fun. Spaß steht im Vordergrund
 
Hallo und herzlich Willkommen! :hallo:
Stell doch mal Fotos von deinen 3 Hundis ein. :) Mali, DSH und Labbi klingt wirklich nach einer spannenden Hundegruppe.
 
:) Auch aus Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Aus Duisburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
604
Pebbie
P
Senfhund
Hallo Frau Dosenöffnerin :hallo::lol:
Antworten
10
Aufrufe
814
MoJo7504
F
Hallo und willkommen :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
714
Homa52
Amoroso1984
Willkommen hier :hallo: Andre mit deiner hübschen Truppe :love:
Antworten
22
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Nudl2809
Ein fröhliches WUFF von UNS und viel Spaß und Freude mit Deinem Hundi. Vielleicht stolpert man ......, mal über die Hunde. WUFF MASSA von SAMMY
Antworten
12
Aufrufe
592
Massa
M
Zurück
Oben Unten