Hallo aus Duisburg Nrw :)

Pebbie

Hallo zusammen,
ich freue mich hier sein zu dürfen ✌
Für mich geht nach knapp zehn Jahren ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. In ein paar Wochen ist es endlich soweit uns zu uns zieht ein Boerboelwelpe Ich zähle schon die Tage

Gibt es ebenfalls Boerboelbesitzer hier aus meiner Ecke? Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Lieben Gruß Pebbie
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pebbie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ‍♂️ und Herzlich willkommen.
Das wird mal ein großer .
Viele Grüße
aus der Nachbarstadt Moers.
 
Herzlich willkommen! :hi:
Ausser unserer Meike hat hier glaub ich niemand einen "Bärbel"?
 
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich

Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Duisburg Nrw :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Hermes Hallo B. , freue mich sehr über Dein Hallo ! Bestimmt treffen wir uns mal, weil ich auch Deine Wuffis noch nicht alle kenne. Knuddel mal Deine Merle ganz lieb schon mal. WUFF MASSA von SAMMY
Antworten
36
Aufrufe
2K
Massa
M
Senfhund
Hallo Frau Dosenöffnerin :hallo::lol:
Antworten
10
Aufrufe
811
MoJo7504
F
Hallo und willkommen :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
710
Homa52
Amoroso1984
Willkommen hier :hallo: Andre mit deiner hübschen Truppe :love:
Antworten
22
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Nudl2809
Ein fröhliches WUFF von UNS und viel Spaß und Freude mit Deinem Hundi. Vielleicht stolpert man ......, mal über die Hunde. WUFF MASSA von SAMMY
Antworten
12
Aufrufe
588
Massa
M
Zurück
Oben Unten