Hallo aus Dortmund

rottiliebe

:hallo:Dann will ich mich mal vorstellen. Ich werde dieses Jahr 63 Jahre und wohne mit meinen Mann Rolf, unseren 2 Rottweilern Balou und Amy und unserem Kater Dave in Dortmund. Mein Mann und ich sind seit 2000 Ehrenamtlich im Tierheim Castrop-Rauxel tätig und ich Gestalte auch die HP vom Tierheim.

Das ist unser Balou

Balou01Nov2010.jpg


Amy und Balou

Amy_Balou02_09.04.2011.jpg


Unser Kater Dave

Amy_Balou_Dave05.jpg


Balou_Amy00410.jpg


Balou_Amy001.jpg


Das ist unsere Amy
Amy061.jpg

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann Bescheid sagen.:hallo:

LG
Rottiliebe
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottiliebe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey und herzlich willkommen. wunderschöne tiere habt ihr da :love::love:
 
Hallo und Willkommen hier im Forum :)
Wow... was für hübsche Rottis.. solangsam bin ich echt ein Rotti Fan.. :love:

Lg. :hallo:
 
Herzlich willkommen hier! Ich bin auch aus Dortmund.
 
Jemand mit zwei Rottweilern im Schlepptau wäre mir sicher schon mal aufgefallen ;)
 
Ich darf ja nicht mit zwei Rottis gehen, nur mit meinen Mann zusammen.
 
Ja natürlich, du bist die Tierärztin aus Hessen. Geht es Buddy gut? Habe gehört, dass Deine Cheyenne, den Weg über die Regenbogen gegangen ist.
 
Herzlich willkommen und viel spass hier.

:hallo:

Corinna und Fenja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Dortmund“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
526
Heinzelmann
Heinzelmann
M
Antworten
8
Aufrufe
649
FengShuiBulls
FengShuiBulls
natty&henry09
Hallo zusammen, ich habe eben diese Seite entdeckt und mich spontan sofort angemeldet, da ich mir für meine Flocke, 5 Jahre- Mischlingshündin- sehr gerne Freunde und Freundinnen wünschen würde.Hat jemand aus Dortmund oder Umgebung eventuell Interesse an gemeinsam Spaziergängen? LG Ires
Antworten
13
Aufrufe
855
I
F
Von Dortmunder(in) zu Dortmunderin... herzlich Willkommen fenfire !!!
Antworten
14
Aufrufe
602
Dr.Eddy
Dr.Eddy
H
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
716
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten