Hallo aus Dortmund!

Susan & Shiko

Bis heute habe ich mich immer von Foren ferngehalten! Aber nun habe ich doch in letzter Zeit zwei oder drei Themenbereiche in eurem Forum angeklickt und ein paar "Input"s erhalten. Der heutige Besuch hat mich überzeugt! - Ich möchte mich auch mit anderen freundlich, lustig und helfend sowie fragend über mein Hundeleben mit Shiko ( Airedaleterrier, 2 jähriger Rüde) und natürlich seins mit mir ( Anfängerin, die noch lernt und nette Ratschläge immer erwägt) austauschen.
Technisch bin ich nicht so versiert. Daher folgt ein Foto und eine nette Gestaltung erst etwas später.
Ich freue mich schon auf euch!

Susan :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susan & Shiko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Susan,
schön, dass du zu uns gestossen bist! Ich habe mich zwar auch erst vor zwei Tagen hier angemeldet, aber hier ist wirklich jede Menge los.

Tolle Leute, tolle Infos, tolle Meinungen, tolle Storrys, und natürlich supertolle Kampfschmuser!

Ich wünsche dir viel Spaß auf diesen Seiten:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Dortmund!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rottiliebe
Hallo, Ihr seid ja gar nicht sooo weit weg von uns .. wir sind auch neu hier und senden liebe Grüße, auch an die Rotti-Schätzchen! : ))
Antworten
21
Aufrufe
1K
Dölma
D
M
Antworten
8
Aufrufe
649
FengShuiBulls
FengShuiBulls
natty&henry09
Hallo zusammen, ich habe eben diese Seite entdeckt und mich spontan sofort angemeldet, da ich mir für meine Flocke, 5 Jahre- Mischlingshündin- sehr gerne Freunde und Freundinnen wünschen würde.Hat jemand aus Dortmund oder Umgebung eventuell Interesse an gemeinsam Spaziergängen? LG Ires
Antworten
13
Aufrufe
854
I
F
Von Dortmunder(in) zu Dortmunderin... herzlich Willkommen fenfire !!!
Antworten
14
Aufrufe
602
Dr.Eddy
Dr.Eddy
H
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
716
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten