Hallo aus Dortmund

Heiko

10 Jahre Mitglied
Hallo ich heiße Heiko und komme aus Dortmund.

Ich führe zwei Hunde einen DSH-Mix und einen Malinois.

Mein Hobby ist es Leute die Probleme mit ihren Hunden habe zu helfen.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heiko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum senden Bea & Timmy ebenfalls aus dem Pott.
 
Nabend seid willkommen,viel Spass hier wünschen euch auch Coffy&Lennox:hallo:
 
Auch von mir und meinen Mädels ein herzliches Willkommen:hallo:.

LG Ruth
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Dortmund“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rottiliebe
Hallo, Ihr seid ja gar nicht sooo weit weg von uns .. wir sind auch neu hier und senden liebe Grüße, auch an die Rotti-Schätzchen! : ))
Antworten
21
Aufrufe
1K
Dölma
D
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
525
Heinzelmann
Heinzelmann
M
Antworten
8
Aufrufe
649
FengShuiBulls
FengShuiBulls
natty&henry09
Hallo zusammen, ich habe eben diese Seite entdeckt und mich spontan sofort angemeldet, da ich mir für meine Flocke, 5 Jahre- Mischlingshündin- sehr gerne Freunde und Freundinnen wünschen würde.Hat jemand aus Dortmund oder Umgebung eventuell Interesse an gemeinsam Spaziergängen? LG Ires
Antworten
13
Aufrufe
854
I
F
Von Dortmunder(in) zu Dortmunderin... herzlich Willkommen fenfire !!!
Antworten
14
Aufrufe
602
Dr.Eddy
Dr.Eddy
Zurück
Oben Unten