Hallo aus dem shönen Emsland,NIedersachsen

BeanShide

Hallo, ich möchte uns hier vorstellen .
Mein Mann und ich wohnen seit einiger Zeit mit unseren beiden alten Katzendamen
im Emsland. Seit letzten Samstag haben wir unseren Traumhund !!!
Eine Old Englisch Bulldog Hündin, sie heisst Freyja und ist jetzt 10 Wo alt.
Munter, fröhlich, unermüdlich.
Wir hatten früher schon Bullterrier und Rottweiler, haben also Hundeerfahrung
.( wir sind schon 50 +)
Ich freu mich schon auf die nächsten wohl glücklichen Jahre mit unserer Maus.
:love:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi BeanShide ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:

Ich wünsche mir Fotos von der Knutschkugel. :)

Wo im Emsland lebt ihr denn?
Ich habe meine ganze Kindheit in den Sommerferien in Haren verbracht. ;)
 
Hallo !:hallo:

Emsland:love: , Jungens , da bin ich neidisch ! - War vor zweieinhalb Jahren das erste Mal dort , eher aus "Verlegenheit" , weil ich sonst nichts gefunden hatte mit sieben Hunden.
Aber es war sooo schön , so entschleunigt und entspannt , und es ist auch nach wie vor mein Traum dorthin zu ziehen. - Ich war in der Nähe von Papenburg.

Viel Spaß mit Deinen/Euren Tieren , - und hier im Forum !!!

LG Barbara , die auch 62 ist:p
 
Hallo, danke fûrs liebe willkommenheissen ! Wir sind von Köln
nach Lathen gezogen. Es ist mir hier ehrlch viel zu ruhig.
Hab leider zur Zeit kein PC, nur Handy, hab meine Süsse als
Avatar genommen.Wünsche Allen eine gute Zeit.
 
Das ist ja schade . - Für mich ist es gerade das , was die Sache so schön macht. -

Aber okay , wenn man aus Köln kommt , so mit Leib und Seele , ist es sicher ein "Kulturschock" .

:love:- Das Hundchen ist goldig:love:


LG barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem shönen Emsland,NIedersachsen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
432
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
912
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
502
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
448
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten