Hallo aus dem Schwabenland

Waldelfe

10 Jahre Mitglied
Hallo an die Kampfschmuser Gemeinde!:hallo:
Hab jetzt auch hierher gefunden und stell uns mal kurz vor:
Ich, 28 Jahre alt, bin Fan von der Natur, ihrer Lebewesen, Lesen und Schreiben, Irland und natuerlich meinen Hunden! :D
Das sind Cielo-Boxer Mix aus Spanien-2,5 Jahre alt (schwarz)
und Amy-Alano-Boxer Mix 10 Monate alt (gestromt)
Außerdem hab ich noch 2 Katzen und drei Ratten. :love:
Ich freue mich schon auf viele interessante Themen und nette Menschen hier!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Waldelfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halli hallo herzlich wilkommen peta und t-jay!!!
 

Anhänge

  • t-jay und maus.jpg
    t-jay und maus.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 1
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Hier noch ein paar Bilder von meinen zwei.. :)
 

Anhänge

  • IMGP7257.jpg
    IMGP7257.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMGP7349.jpg
    IMGP7349.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 15
  • Cielo 09.jpg
    Cielo 09.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 13
  • Amy 21.jpg
    Amy 21.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 14
:hallo: Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Hübsche Hundchen hast du. Danke für die Bilder.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Hallöchen auch aus dem Schwabenland :hallo:
Woher denn genau?

Sehr schicke Hundis :love:
 
Huhu und Herzlich Willkommen!

Viel Spass beim lesen und schreiben ;D
 
Danke fuer das herzliche Willkommen! :D
Hab mich sehr gefreut-vorallem auch ueber die Schwoaba dahanna! :lol:
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Schwabenland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ronjarot
Huhu und Herzlich Willkommen! Was für einen hübschen Chihuahua-Mix du da hast! Ich liebe diese Farbe ;D Aus welchem TH kommt er denn? Gruß Nina
Antworten
30
Aufrufe
977
Nileka
Nicolas
Hallo und herzlich Willkommen!! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
525
prisca
Mango
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
16
Aufrufe
634
Heike11
Heike11
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
892
P
Zurück
Oben Unten