Hallo aus dem Schwabenländle

Imperator

Hallo zusammen,

endlich komme ich mal dazu mich auch hier vorzustellen. Ich komme aus Schönaich (Kreis Böblingen), ich habe einen acht Monate alten American Bulldog mit dem Namen Leo. Freu mich hier dabei zu sein und auf regen Erfahrungsaustausch.

Leo mit 9 Wochen und Leo mit 8 Monaten mit seinem besten Freund Tiger (Dogo Canario)

LG
 

Anhänge

  • alfio lg 014.jpg
    alfio lg 014.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 34
  • alfio lg 662.jpg
    alfio lg 662.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 30
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Imperator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen aus Rottenburg :).

Falls du auf der Suche nach einem guten Hundeverein bist, kann ich dir die "Flinken Pfoten" empfehlen. Die sind in Gäufelden-Taiflingen, das gehört ja auch noch zum LK Böblingen. Da trainieren wir mehrmals die Woche ;).
 
Herzlich Willkommen:hallo:

gut das du Tiger erwähnt hast...von dem sieht man ja nicht viel :love:
 
Danke euch...

Ja es ist ein reinrassiger Ambull. Leo ist ein Nachkomme Bluefires...

In den ersten Wochen war von Leo nichts zu sehen, da er vom 46 Kilo Dogo verdeckt wurde... Mittlerweile hat unser Leo seinen Freund gut eingeholt... :lol:

Leider hat es in unserem näheren Umfeld, kaum Spielgenossen für Leo. Entweder sind sie zu klein oder sie gehen uns aus dem Weg, weil sie der Meinung sind, dass da ein "gefährlicher, großer Pitbull" auf sie zukommt.

Mir ist es egal was die anderen denken, denn mein Leo ist ein Superhund... :love:

LG aus Schönaich
 

Anhänge

  • alfio lg 486.jpg
    alfio lg 486.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • alfio lg 771.jpg
    alfio lg 771.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • alfio lg 769.jpg
    alfio lg 769.jpg
    1 MB · Aufrufe: 16
Herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß bei der verrückten gruppe :D :love::lol:

Liebe Grüße
Sarah und akira :lol::hallo:
 
Auch aus Düsseldorf ein freundliches Hallo und herzlich willkommen :hallo: Der kleine ist ja echt zuckersüss :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Schwabenländle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
9
Aufrufe
678
MaRa&Blade
MaRa&Blade
Merlin158
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen hier :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
492
baghira226
baghira226
Allegra1
Antworten
23
Aufrufe
856
püppi666
püppi666
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
890
P
Zurück
Oben Unten