Hallo aus dem schönen Saarland !!

Wickie und Zeus

10 Jahre Mitglied
:hallo: Hallo zusammen !!! :hallo:


Hab schon des öffteren auf dieser tollen Seite gestöbert und heute mal beschlossen mich zu registrieren !

Damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt:

Mein Name ist Kerstin und ich bin 27 Jahre alt. Meine komplette "Freizeit" gehört meinem Mann, meinen 3 Kindern sowie unserem kleinen Zoo. Neben 2 Kornnattern, 2 Bartagamen und einem Zwergkaninchen (sie mag keine Artgenossen sonst hätte auch sie nen Kumpel) lebt hier noch unsere Staff Hündin Wickie. Damit sie aber ihr Dasein nicht ohne einen lieben Mann an ihrer Seite verbringen muss, waren wir nun lange Zeit auf der Suche nach "dem" zweiten Hund. Wir glauben ihn nun in der Nähe von Köln gefunden zu haben. Er ist ein ebenfalls 3 Jahre junger Staffi. Ich bete nun jeden Tag, dass die beiden sich bei ihrem Treffen auch auf Anhieb lieb haben werden :love: . Dann wäre unser Glück echt perfekt. Aber bis dahin werden Dank Bürograten :box: noch ein paar Tage vergehen ...

Viele liebe Grüße aus dem Saarland
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wickie und Zeus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen und viel Spaß hier...
Drück dir die Daumen das es klappt aber bei der süßen Maus wird doch jeder Rüde schwach....
 
Willkommen und viel Spaß hier...
Drück dir die Daumen das es klappt aber bei der süßen Maus wird doch jeder Rüde schwach....
Hallo ...

ich will´s mal hoffen !!!! Sie kann manchmal halt echt zickig sein ... Mädchen halt .... wir hoffen das Beste ... in 10 Tagen bin ich schlauer!
 
Die Pfalz grüsst das Saarland:D:hallo:
Herzlich willkommen und wir drücken alle Daumen, daß es mit den beiden klappt.
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Willkommen und viel Spaß hier...
Drück dir die Daumen das es klappt aber bei der süßen Maus wird doch jeder Rüde schwach....
Hallo ...

ich will´s mal hoffen !!!! Sie kann manchmal halt echt zickig sein ... Mädchen halt .... wir hoffen das Beste ... in 10 Tagen bin ich schlauer!

Meiner würde sie sofort nehmen.Alles was zickig ist und ihm Pfeffer gibt ist für ihn Interessant...Aber net zu verkaufen meine...

10 tage noch hmm da bin ich ja mal gespannt.. Wenns klappt bitte Bilder...
 
hey,
und noch ein pfälzer grüßt das saarland:hallo:

gruß
Tyron und Ralph
 
Vielleicht gehts auch etwas schneller. Kommt darauf an wann ich mein polizeiliches Führungszeugnis bekomme. Leider arbeiten unsere Beamten ja nicht wirklich rasend schnell ... aber sobald wir ihn habe gibts natürlich Bilder ...
 
Hallo,herzlich willkommen,hoffe für euch,das es mit den beiden Schmusis klappt,lass dann mal hören!! Liebe Grüße Bea & Timmy
 
Hallo,

hoffe es auch. Bin schon ganz aufgeregt. Wenn jetzt alles mit unseren Behörden klappt ist es nächstest Wochenende (01.09.) soweit .... dauert mir alles viiiiiiieeel zu lange ...
 
Hallo und willkommen hoffentlich wird noch ein schmuser bei Euch ein zuhause finden,dann können die beiden zusammen schmusenGruss Coffy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem schönen Saarland !!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rudelchef
Rudelchef
ThegoldenGirl
Hallo und herzlich willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Homa52
Ditabella
Antworten
2
Aufrufe
572
Cornelia T
Cornelia T
P
Antworten
21
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Mibrina
Antworten
16
Aufrufe
573
felis
Zurück
Oben Unten