Hallo aus dem Ruhrpott!!

mikusch1

Hallo Zusammen,

na dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Ich habe einen 10 Jahre alte NEIN junge Jack-Russel-Hündin mit Namen Emma Erna Käthe. ich habe Sie vor 8 Jahren übernommen.
Auf diese Seite bin ich gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Softshell Jacke für Emma war. Diese ist jetzt hoffentlich in ein paar Tagen bei uns.
Viele Grüße
mikusch1 und Emma Erna Käthe :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mikusch1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
Aber Du rufst nur Emma, oder?
 
herzlich willkommen und viel Spaß hier,
hier sind so einige JRT bei den Kampfschmusern versammelt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Ruhrpott!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
6
Aufrufe
697
mailein1989
mailein1989
B
Herzlich willkommen & viel Spaß hier bei uns :)
Antworten
4
Aufrufe
481
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
K
Hallo, vielen lieben Dank. :):hallo:
Antworten
19
Aufrufe
869
K
N
Antworten
15
Aufrufe
643
Dr.Eddy
Dr.Eddy
T
Herzlich Willkommen auch von mir :hallo: Hoffe es folgen bald Fotos :)
Antworten
10
Aufrufe
602
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten