Hallo aus dem Oberbergischen

Doberblue

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Biggy, bin fast 47 Jahre jung und meine Freizeit verbringe ich mit meinen Dobi`s. Nachdem mein Rottimädchen voriges Jahr im August nach 11 wunderbaren Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht mißhandelten und kranken Hunden die niemand haben will zu helfen. So kam dann im September 2009 der Dobijunge Blue nach 5 langen Jahren im Zwinger ( verhaltensauffällig und an megacolon erkrankt ) als Pflegi zu uns. Heute ist er mit ganz viel Geduld und Liebe ein ganz normaler und gesunder Dobi, hab zwar als PS versagt aber dafür einen glücklichen Hund bekommen. Dank meines großzügigen Vermieters lebt zur Zeit noch eine ältere an Arthrose erkrankte Dobidame als Pflegling bei uns, das loslassen ist für mich jedesmal ein Drama. Aber mein Trost ist ja das die jeweiligen Pflegis endlich ihre "Couch" gefunden haben, und so die nächste Notnase nachrücken kann.
Freu mich hier auf regen Info- Austausch, da man ja bekanntlich im Leben immer noch dazu lernen kann.
LG Biggy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Doberblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von meiner Bande und mir!!! :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen, Pflegestellenversagerin:D :hallo: :zufrieden:
 
Hallo und Willkommen
gruss aus Gummersbach wo kommst du genau her aus dem Oberbergischen :hallo:
 
Willkommen hier und viel Spaß :hallo:

Als Doberfreund interessieren mich natürlich Bilder deiner Hübschen :love:
 
Danke euch allen für die nette Begrüßung hier im Forum, komme aus Gummersbach- Bernberg und werd mal versuchen wie das funktioniert mit dem Bilder einstellen. Bin immer bißchen auf Kriegsfuß mit dem Rechner
LG Biggy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Oberbergischen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlich willkommen aus dem Siegerland :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
485
kris_si
kris_si
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
891
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
437
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten