Hallo aus dem Emsland

english_bully

10 Jahre Mitglied
Ein herzliches hallo von mir. ich bin ein 19 Jahre junger Mann und liebe Bullterrier, dabei habe ich mich zum ersten mal mit dem thema "kampfhunde" befasst und finde es einfach unerhört wie es in Deutschland gang und gebe ist dass bestimmte hunderassen verboten werden. ich habe diese wunderbare seite gefunden wo ich mich mit "meinesgleichen" austauschen kann....ich hoffe man hört voneinander:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi english_bully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo und herzlich willkommen:hallo:
möchtest du dir denn mal nen bulli holen?
 
Herzlich Willkommen aus Friesland! Wir wünschen viel Spaß hier!
 
:hallo:Herzlich Willkommen auch von mir! Aber Vorsicht: Das Forum birgt Suchtgefahr! :D
 
Hallo und herzlich willkommen ,woher aus dem emsland kommst du denn???Machen ab und zu in Haren(nähe Meppen)Urlaub.Gruss Coffy:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Emsland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hera05/17
:willkommen: (Auch wenn man sich vielleicht kennt?:gruebel:)
Antworten
14
Aufrufe
917
Bull_Love
B
Sharima003
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
613
Cornelia T
Cornelia T
BeanShide
OT: für mich war es nen Kulturschock nach Köln zu ziehen damals :lol: Willkommen im Forum :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten