Hallo aus dem Emsland

Sharima003

Hallo,
da werde ich mich jetzt auch mal vorstellen:),
ich heiße Tatjana, komme wie schon oben geschrieben aus dem schönen Emsland und habe seit knapp zwei Wochen eine 3,5 jährige Shar-Pai Hündin mit den Namen Sannie. Sonntag besuchen wir zum ersten mal den hundeverein und ich hoffe, daß sie da Spaß haben wird.
Sannie ist als Scheidungsopfer bei uns eingezogen. Sie hat Rassetypisch eingerollte Ober- und Unterlider, sowie ein herunterhängendes Innenlid. Das Auge mit dem Innenlid Problem wollen wir auch schnellstmöglich operieren lassen. Sannie ist eine sehr verträgliche Hündin. Fremde Menschen findet sie erst mal toll und andere Hunde auch. Nur unseren Nachbarshund mag sie gar nicht.
Ein Problem hat Sannie: Sie schnarcht:rotwerd:. Deswegen darf sie Nachts nicht mit ins Schlafzimmer, sondern muß im Wohnzimmer übernachten.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sharima003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen ihr beiden:)

Das mit dem schnarchen kenne ich von Robby aber um ehrlich zu sein stört es mich überhaupt nicht auch wenn ich deswegen manchmal wach neben ihm liege:D

Viel Erfolg im Hundeverein und ich hoffe es wird ihr gefallen:spitze:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Emsland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hera05/17
:willkommen: (Auch wenn man sich vielleicht kennt?:gruebel:)
Antworten
14
Aufrufe
920
Bull_Love
B
BeanShide
OT: für mich war es nen Kulturschock nach Köln zu ziehen damals :lol: Willkommen im Forum :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
E
Hallo und herzlich willkommen ,woher aus dem emsland kommst du denn???Machen ab und zu in Haren(nähe Meppen)Urlaub.Gruss Coffy:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
537
coffy
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten