Hallo aus BW

Saturnknight

10 Jahre Mitglied
Hallo erstmal.

Ich hab mich gerade im Forum angemeldet, und wie es sich eigentlich gehört, kommt hier die Vorstellung.

Zusammen mit meiner Frau (34) lebe ich (35) im Landkreis Karlsruhe in BW. Meine Frau brachte den American Stafford "Devil" mit in die Ehe - das war einer der liebsten und bravsten Hunde, die ich je kannte. Der schmußte sogar mit Katzen, Hasen und Meerschweinchen. Leider mußten wir ihn Ende März, kurz vor seinem 11 Geburtstag gehen lassen, der Krebs war stärker als er. :heul: Sogar meine Mutter hat geheult, als sie davon erfuhr. Darum war es natürlich auch selbstverständlich, daß wir ihn im Garten meiner Eltern beerdigt haben.

Wir wollten dann erst ein wenig Abstand haben, aber wenn man so daran gewohnt war, einen Hund um sich zu haben, dann hält man es nicht lange ohne aus. Wir haben uns dann umgesehen und über eine Pitbull-Hilfe kamen wir dann im April zu unserem neuen Hund: Pitbull Attila, zu de dem Zeitpunk 17 Monate alt. Der Hund lebte vorher bei einer Familie in Bayern, aber wegen der gesetzlichen Lage in Bayern mußten sie ihn abgeben. Er kam dann wenige Tage später zu uns und bereichert unser Leben. Der Unterschied ist allerdings ganz schön groß. Devil wog um die 25 kg, Attila hat 38kg. Und er war leider kaum erzogen als er zu uns kam, und er ist sehr stürmisch. Also es steht noch viel Arbeit vor uns, aber zum Glück haben wir ne gute Hunderschule gefunden. Mitte Juli steht übrigens Attilas Wesenstest an.

So, genug erst mal von uns.
bis bald
Jochen, Stefanie und Attila
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Saturnknight ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen!

Lobenswerte Vorstellung :zufrieden:

Vielleicht möchtet ihr ja n unserem Treffen im SÜden teilnehmen - schau einfach mal ins Thema im Bereich "Kontaktbörse" :hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen! :hallo:
Euer Attila ist ja ein hübscher Bub! :love:
 
Hallo und herzlich willkommen auch von uns. :hallo:
Hübsches Tier habt Ihr euch ausgesucht ;)
 
Dieser freche Blick sagt ja alles ;D

Herzlich Willkommen hier!
 
Herzlich willkommen !

Hübscher Kerl, der Attila !

Daumen für den Wesenstest im Juli sind hier schon gedrückt !
 
Herzlich willkommen hier im Forum:hallo:
Schön von Euch zu lesen;)
 
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Landkreis Karlsruhe:hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus BW“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
432
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
912
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
502
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
448
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten