Hallo aus Bonn :-)

Higgins

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen :hallo:

Ich lese jetzt schon seit über 9 Jahren still und leise hier mit :eek: und möchte mich jetzt endlich mal vorstellen :tuedelue:

Also, mein Name ist Christiane und wie im Titel ja schon steht, komme ich aus Bonn. Seit 2006 begleitet mich stets ein Hovawart. Zuerst mein absoluter Herzenshund Higgins, der leider mit 3 Jahren schon an Lymphkrebs gestorben ist, und seit Sommer 2009 Balou. Eine absolute Knalltüte, aber ein Hund, der mir auch wahnsinnig viel beigebracht hat. Durch ihn bin ich auch zum Gebrauchshundesport gekommen was seitdem mein großes Hobby ist und fast meine gesamte Freizeit frisst :D

Das hier ist der Kerl (aber in jüngeren Jahren, mittlerweile ist da Menge grau an der Schnauze dazu gekommen :eek:)

28204943ad.jpg




Liebe Grüße aus dem Rheinland
Christiane & das Monster
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Higgins ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein wunderschöner Hund. :)

Hallo und herzlich willkommen

Ich geb ja zu - bei deinem Nick habe ich als erstes geschaut, ob du nicht vielleicht (3? ) Dobis hast... :mies:

Aber schöne Hovi-Bilder hat's hier definitiv auch zu wenige!

Mit Grüßen nach rheinaufwärts. :hallo:
 
Hallo und Willkommen!
Hier wohnt auch eine, inzwischen schon 9 jährige Hovidame und herrscht meist mehr, manchmal weniger souverän über den Rest des Rudels :)
Schönes Kerlchen hast du da!
 
Yeah, noch ein Hovi :freudentanz:

Das Monster ist hier ja meistens Einzelhund. Aber wenn ab und zu mal eine Hündin als Wochenend- oder Feriengast hier ist, ist es schon spannend zu sehen, wie er mit damit umgeht. Die gleich alte Hündin, mit der er seit der Welpenschule zusammen auf dem Hundeplatz arbeitet und ganz gut kennt, hat bei uns eindeutig die Hosen an. Da ist der Kerl immer ganz kleinlaut und lieb :eek:
Wenn die jüngere Hovi-Hündin einer Freundin da ist, wird dagegen sofort klar gestellt wer hier das sagen hat. Und das ist nicht die freche Kröte. Die ist nur bei sich zuhause Königin und tyrannisiert dort den älteren Rüden :sarkasmus:
 
Was für ein stattlicher Kerl!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Bonn :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Vielen Dank für das herzliche Willkommen :) Werde mich erstmal durch die Bücherliste stöbern und hier im Forum viel lesen. Am Montag möchte ich mich als Gassigängerin melden...mal sehen ob das klappt :)
Antworten
7
Aufrufe
507
M
TomTom1977
Na dann kann ja nix mehr schief gehen :D
Antworten
23
Aufrufe
1K
TomTom1977
TomTom1977
Dragor
Antworten
12
Aufrufe
616
staff2302
staff2302
D
Herzlich Willkommen im Suchtforum, Drik :D wünsche Dir viel Spaß beim durchstöbern. Die Idee, die Du umgesetzt hast, finde ich echt super und wirklich preisgünstig! Mach weiter so und viel Erfolg. LG. von Tina & Ricky
Antworten
21
Aufrufe
1K
Tina W.
Tina W.
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
432
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten