Hallo ans Forum!

sus_scrofa

Ich bin der Norbert aus dem hessischen Spessart, KS-Gassigänger, Cattledog- und spanisches Mischlingmädchen-Besitzer, Vegetarier und aktiv im Tierschutz (Amphibien, Reptilien, Fledermäuse) sowie leidenschaftlicher Gegner der Hobbyjagd.
Neben dem Schreiben (überwiegend beruflich) fotografiere ich intensiv, meist völlig verdreckt und auf allen Vieren. (Makros, Kleingetier und Orchideen)

Nach häufigem stillem mitlesen freu ich mich nun auf Austausch, Freude, Freunde und mehr.

Nun denn, Hallo!:hallo::hallo::hallo:
Norbert
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sus_scrofa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


herzlich willkommen!!:hallo:
 
Herzlich willkommen:hallo:

Dagmar und Ako wünschen viel Spaß hier im Forum
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande!! :hallo:
 
Hallo:hallo:
und viel Spaß in Deiner aktiven Phase hier

matty mit Max, Willi, Rommel und Kätzchen Tamina
 
:) Herzlich Willkommen :hallo:

Fledermäuse liebe ich. Manchmal sehe ich abends welche über meinem Garten :love:
 
Willkommen hier :hallo:

Da freu ich mich schon auf Bilder (ausser von Spinnen... )
 
Wow, Danke für die zahlreichen Willkommensgrüße! (und alle von Frauen:love:)

Ja, ich glaube, es war eine gute Idee mit dem anmelden. Im Moment lese ich noch fleißig und guck mir Hundebilder an.
Spinnenfotos meinerseits folgen demnächst.:D
 
Wow, Danke für die zahlreichen Willkommensgrüße! (und alle von Frauen:love:)

Ja, ich glaube, es war eine gute Idee mit dem anmelden. Im Moment lese ich noch fleißig und guck mir Hundebilder an.
Spinnenfotos meinerseits folgen demnächst.:D
Na dann biste die meisten Frauen hier gleich wieder los.....:D
Herzlich willkommen von Bea & Timmy aus dem Ruhrpott:hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Hallo und herzlich Willkommen :) :hallo:
Ich finde es super, wie du dich im Tierschutz engagierst.

Ich freue mich schon auf die Fotos! Und Spinnen guck ich mir gerne an - solange sie auf Bildern sind. :lol:
 
:love:lich Willkommen und viel Spaß in der KSG:hallo:

Statt Spinnen hätt ich gerne Cattledog Fotos.:love:
 
Wilkomme hier. Auch wünschen dir ganz vie Spaß hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo ans Forum!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullitdame28
Antworten
14
Aufrufe
1K
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Niva
:hallo:Herzlich willkommen von Dagmar und Shar Pei Ako
Antworten
4
Aufrufe
658
akebono
akebono
V
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
525
Angie333
Angie333
Wiggi
Auch ein Hallo aus Belgien. Noch viel Spass im Forum Marion & Tora
Antworten
27
Aufrufe
1K
Mannon
Irish
DIE MAUS IST SOOOOOOOOOOOO SÜß. :love: Ich schließe mich Meike an: Wir brauchen mehr Fotos....
Antworten
12
Aufrufe
371
Midivi
Zurück
Oben Unten