Hallo an alle!

Tobias

hallo ihr Kampfschmuser!


Einige kennen mich schon aus dem chat! Ich bin noch neu hier!


Bis demnächst im Chat!

Tobias
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tobias ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tobias !
smile.gif


Herzlich willkommen in der KSG.
Lass Dir das mal von Deiner besseren Hälfte mir den Cookies erklären.
wink.gif


Viel Spass noch.
Schöne Grüße




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Willkommen Tobi, viel Spaß beim Suchtfaktor Kampfschmuser
smile.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Tobias,

auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Ich hoffe, du hast eine flatrate...
biggrin.gif
!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Tobias,

herzlich willkommen bei den Kampfis und viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten
smile.gif
)
Nimm Dir den Rat mit der Flatrate zu Herzen. Deine nächste Telefonrechnung wird Dich sonst umwerfen
smile.gif
),

watson
 
Hi Tobias !

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Bist Du nicht der, der gleichzeitig in mehreren Chats herumkurvt und dann "nichts mehr auf die Reihe kriegt" !
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Nimm den Tip von watson wegen Deiner Telefonrechnung unbedingt ernst !

Vera


rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Huhu Tobias!
Auch nochmal von mir:Herzlich Willkommen!
So schnell kommst du hier nicht mehr weg...hehe
Einmal da,immer da!Lass es dir gesagt haben!
wink.gif


Viel Spaß wünschen dir

cennettb.jpg

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
flower04.gif
 
Hallo Tobias
Herzlich Willkommen bei den Kampfis
Ich hoffe du hast Flat.Bis denne

Ballu
 
Hi Tobias!
Auch von mir:herzlich Willkommen es wurde zwar schon mehrmals gesagt aber ich kann es nur widerholen *megawichtig*Flat beantragen sonst leere Kassen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


P.S.ich weiss wovon ich rede

020.gif

liebe Grüße

Jens+Einar
 
Hallo Tobias,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern. Viel Spaß beim Stöbern im Forum und noch mehr Spaß beim Chatten.

Und hoffentlich hast du eine Flat ......
smile.gif
smile.gif
smile.gif




Beckersmom
miniroad.jpg
 
Moin Tobias,
ich kann mich den anderen nur anschließen, herzlich willkommen und viel Spaß.

Gruß Mastiff

bullbar.gif
 
Hi Tobias!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Die meisten hier sind zwar ziehmlich verrückt und unzurechnungsfähig, aber das macht wohl gerade unseren Reiz aus.
(Oder seh ich das etwa falsch, Leute?)

Du wirst feststellen, daß Du Dich früher oder später unmerklich angepaßt hast, spätestens dann, wenn Dir auffällt, daß Deine alten Freunde schon seit mehreren Monaten nicht mehr dagewesen sind, und hattest Du nicht auch mal Verwandte.....??

Dafür wirst Du vielleicht sporadisch von völlig neben der Kappe stehenden Kampfhundebesitzern heimgesucht, auf Demos mitgeschleift (eigentlich wolltest Du nur ins Bad), und zu Regionaltreffen genötigt, die Dir zu allem Überfluß auch noch einen Heidenspaß machen (und DAS sollte Dir dann schon zu denken geben!).

Wie Du womöglich schon ahnst, wird Dein Leben nie wieder so sein wie vorher, aber dafür viiiiiiieeeel schöner !

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hi Tobias!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du wirst uns jetzt wohl nicht so schnell wieder los
biggrin.gif
Die Seite macht süchtig!


RUNPUP.gif


liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hey Tobias!

Joey und ich sagen auch Herzlich Willkommen!

Und es stimmt, diese Seite macht süchtig. Besorg dir ne Flatrate, sonst biste bald pleite
wink.gif
. (So wie ich; wir haben noch keine Flatrate. Dann gehen dank mir und dieser Seite so 200 - 300 DM im Monat drauf.
rolleyes.gif
)

also bis dann...

york2490.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
435
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
508
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten