Hallo an alle

lauradr1990

Hallo ihr lieben mein name ist laura und komme aus sachsen anhalt!
Mein Freund hat einen super lieben american stafford namens Ares.
Leider verstehen sich meine Hündin und er garnicht, und nun wollen wir nächstes Jahr zusammen ziehen. wir suchen ein neues zu hause für ares!!! leider bis jetzt vergebens, denn uns ist wichtig das er zu leuten kommt die ihn lieben und nicht nach seiner rasse beurteilen!!! vielleicht hat einer von euch ne gute idee für uns??!! schon mal im vorraus danke.....

liebe grüße
Laura
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lauradr1990 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst einmal Herzlich Willkommen.
Habt ihr euch schon eine gute Hundeschule/Trainer/in gesucht und Versucht die zwei an einander zu gewöhnen?
 
Hallo und Willkommen hier.
Was ist den deine Hündin für eine Rasse/Mischling ?
 
was heißt "garnicht verstehen"???
Wie habt ihr das gemacht???
In welchen Situationen habt ihr Schwierigkeiten???
Warum gebt ihr ihn ab und nicht die Hündin???
Fragen über Fragen....
Aber hier gibt es ja auch eine TV (Tiervermittlung) da könnt ihr ihn mit Beschreibung und Bild einstellen,
nur in manchen BL darf man garkeinen Listenhund von privat übernehmen, da bräuchtet ihr die Hilfe eines TSV----
 
Hallöchen u. willkommen hier!:hallo:
Bin aus der nahen Umgebung Magdeburgs, wo bist du zu haus? (gern per PM) Zwecks der Zusammenführung eurer Hunde wirklich alles ausprobiert, auch mit fachkundiger Hilfe???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
435
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
925
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
507
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten