Hallo an alle

Miriell

10 Jahre Mitglied
Halli hallo! :hallo:

Beim stöbern im Internet habe ich dieses Forum gefunden und musste mich sofort anmelden, da ich eure Beiträge sehr hilfreich und interessant fand.

Mein Name ist Natascha und habe seit ende Juni einen mittlerweile 3 Monate alten Puli Rüden. Hier noch ein Foto :)

36200_1311407757988_1614462906_30804172_3978643_n.jpg


Liebe Grüße
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Miriell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und willkommen :hallo:
Das ist aber ein Süßer . ;) Ich hatte auch mal einen schwarzen Zwerg-Pudel, Rony ist 19 Jahre alt geworden :)
 
Hallo und willkommen :hallo:
Das ist aber ein Süßer . ;) Ich hatte auch mal einen schwarzen Zwerg-Pudel, Rony ist 19 Jahre alt geworden :)


hallo und danke!

Er ist aber kein "Pudel" sondern ein "Puli" ^^ Nichtsdestotrotz sind 19 Jahre ein stolzes Alter für einen Hund
 
Hallo und willkommen :hallo:
Das ist aber ein Süßer . ;) Ich hatte auch mal einen schwarzen Zwerg-Pudel, Rony ist 19 Jahre alt geworden :)

Aber auf dem Bild ist ein Puli! Nix da Pudel! ;):D

Ich bin es mittlerweile gewöhnt, dass viele glauben dass ein ein Pudel ist. Auch wenn ich versuche zu erklären dass es ein PULI ist kommt oft als antwort "jaja, ein pudel. Sag ich doch!" zurück :p
 
Hallo und willkommen :hallo:
Das ist aber ein Süßer . ;) Ich hatte auch mal einen schwarzen Zwerg-Pudel, Rony ist 19 Jahre alt geworden :)

Aber auf dem Bild ist ein Puli! Nix da Pudel! ;):D

Ich bin es mittlerweile gewöhnt, dass viele glauben dass ein ein Pudel ist. Auch wenn ich versuche zu erklären dass es ein PULI ist kommt oft als antwort "jaja, ein pudel. Sag ich doch!" zurück :p

Ach, mach dir nichts draus, unsere Hunde werden oft mit Ponys verwechselt! :rolleyes::lol:
 
:D hallöchen und ganz herzlich willkommen mit dem süßen Wuschel

hat er auch was zu hüten ? Oder hütet er nur Dich ?:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
892
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
438
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten