Hallo an alle Tierfreunde

onkelsam

10 Jahre Mitglied
Bin durch und durch Natur- und Tierfreund. Aber besonders vertraut mit
Mensch und Hunden. Und wohne im Norden von Deutschland.
Bei Fragen zum Hundeverhalten kann ich Euch helfen.
es grüßt Euch Onkelsam. :hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi onkelsam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Möchte mich doch noch mal melden.
Bin hier noch am lernen und es klappt noch nicht alles.
es wird werden hoffe ich.
bis später mal.

gruß sam
 
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle Tierfreunde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Willkommen hier :hallo: auch wenn es ein trauriger Grund ist... :( Gute Besserung... ich bin mit der krankheit GsD nicht all zu bewandelt...
Antworten
7
Aufrufe
909
Spell_2103
S
T
Antworten
11
Aufrufe
562
Bumblebee
Bumblebee
Luzifer
Hi Luzifer, Pferde hab ich keine :cry: ich reite bei ner guten Freundin von mia die hat Haflinger und Norwegermmix und abundzu auch Pferde zum einreiten :love: . Ich sitz schon aufm Pferd seit ich laufen kann, nua richtig reiten kann ich nicht. Bleib halt in jeder situation sitzen so nenn ich...
Antworten
12
Aufrufe
577
rottipower
rottipower
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gestern besuchte ich die Demo in Düsseldorf. Einerseits war ich enttäuscht, daß nicht noch mehr Leute da waren, auf der anderen Seite doch genug, um zu erkennen, daß man sich nicht alles von unserer Regierung gefallen lassen will...
Antworten
0
Aufrufe
758
Sunny73
S
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten