Hallo an alle Kampfschmuser-Freunde

_zwerchenclan_

10 Jahre Mitglied
bin durch zufall auf dieser seite gelandet und musste mich(uns;))doch gleich registrieren:) wir lieben unsere hunde und ihre artgenossen einfach
und würden uns freuen einfach mit gleichgesinnten kontakt zu haben
es grüssen euch der zwerchenclan aus thüringen:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi _zwerchenclan_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkomen und viel viel Spaß hier ;) von nem ollen Ex-Thüringer
 
Auch wir sagen freundlich Hallo und wünschen ganz viel Spaß hier!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an alle Kampfschmuser-Freunde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ja Bayern ist leider ein schwieriges Pflaster. Bin von Dogos total begeistert aber auch Cane Corso oder Ammerikanische Bulldoggen (mit langer Nase) würden mir sehr gut gefallen. Hab leider noch keine Erfahrungen mit diesen Rassen. Bin mit einem Mastiff und Schäferhunden aufgewachsten. Habe...
Antworten
4
Aufrufe
829
Kimba89
K
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
F
Schönes Portrait! Herzlich willkommen!
Antworten
7
Aufrufe
633
Jack Dumphy
Jack Dumphy
Celina89
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
771
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten