Hallo an Alle! Bin jetzt ein neues Mitglied hier...

Murphy2000

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.:hallo:
Ich bin seit 11 Jahren Besitzerin eines American Stafford Terriers namens Murphy. Daneben haben wir noch 3 Katzen, die Zu Hause den Ton angeben.
Ich habe in diesem Forum von der Goldakkupunktur gelesen und gestern .... haben wir das auch machen lassen. Dazu werde ich noch weiter berichten, damit Ihr noch mehr INformationen darüber bekommt...

Viele Grüsse

Sonja
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und gute Besserung an den Goldjungen:hallo:

Dagmar und Ako
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo an Alle! Bin jetzt ein neues Mitglied hier...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
13
Aufrufe
658
kris_si
kris_si
AmorePerro
Hallo und willkommen zurück :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
508
Homa52
Mango
Herzlich Willkommen. Eine schöne Vorstellung von deiner Hundebande nenne ich das gleich mit Fotos, von DIr könnte ich mir eien Scheibe abschneiden ;) Nun aber viel Spaß hier :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
450
Fusselbande
Fusselbande
Saschy
auch von uns ein welcome back :-)
Antworten
17
Aufrufe
613
tommytiger
tommytiger
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
435
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten