Hallihallo

Zimtzicke

Dachte es wäre mal nicht schlecht sich vorzustellen, besser später als nie. Auf Empfehlung habe ich mich in dem Forum angemeldet und bin vollauf begeistert von der Seite. Unsere kleine Kyra, fast 9 Wochen alt, hab ich im Inet stöbernd entdeckt und mich sofort verliebt. Mein Freund und ich durfen die kleine am gleichen Tag noch besuchen und von den 9 Welpen klebte sie förmlich an uns :love: gesehn, verliebt, geschnuppert, Vertrag mit Pfotenhandschlag besiegelt und jeden Tag abgewartet bis sie endlich zu uns durfte (furchtbar) :) Unser Engel entwickelt sich prächtig und ist munter wie ein Turnschuh. Ganz liebe Grüße von Kevin, Kyra und Jenny
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zimtzicke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

Bilder,wären toll ;) ;) ;) ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab schon versucht Bilder hochzuladen aber es zeigt mir immer an das es fehlgeschlagen hat... :unsicher:
 
Am besten, Du lädst die Bilder bei einem Hoster hoch (z. B. imageshack oder directupload) und stellst den Link "für Foren" ein. :)
 
1.jpg

Links ihr Bruder Lenox und rechts unsere kleine Kyra
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
2.jpg

Ihr lieblings Schlafplatz :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gringo Lörrach, das sagt mir was?!? Dann kennst du sicher Sabrina und ihren süßen Minibulli Max oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallihallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarahli.morgenstern
Antworten
17
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Selina×Lotta
Oh ja das glauben wir auch :D
Antworten
8
Aufrufe
813
Selina×Lotta
Selina×Lotta
ChicaBella
Antworten
5
Aufrufe
670
agnieszka
agnieszka
Honeyfly
Antworten
10
Aufrufe
580
lunaiko
lunaiko
E
von uns auch ein herzliches Willkommen :hallo: und bin auch gespannt auf des Rätsel's Lösung "Toller" :gruebel:
Antworten
11
Aufrufe
641
Dr.Eddy
Dr.Eddy
Zurück
Oben Unten