Hallihallo!

AnnikamitAdele

10 Jahre Mitglied
Hallo aus Kiel!
Mein Name ist Annika und ich habe eine Boxerhündin (Adele) und eine Französische Bulldogge namens Zita. Ich muss mich hier erstmal ein wenig umsehen - ist doch alles sehr neu für mich!
Grüße,
Annika
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi AnnikamitAdele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
Und viel Spaß...........
 
Hallo meine Gute :)
Schön, dass du den Weg hier hin gefunden hast! Ich würd mich auch mal wieder über Fotos von deinem Rudel freuen. Zita kenn ich noch gar nicht weiter ;)

Viel Spaß! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallihallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarahli.morgenstern
Antworten
17
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Selina×Lotta
Oh ja das glauben wir auch :D
Antworten
8
Aufrufe
809
Selina×Lotta
Selina×Lotta
ChicaBella
Antworten
5
Aufrufe
667
agnieszka
agnieszka
Zimtzicke
Gringo Lörrach, das sagt mir was?!? Dann kennst du sicher Sabrina und ihren süßen Minibulli Max oder?
Antworten
9
Aufrufe
649
Zimtzicke
Zimtzicke
Honeyfly
Antworten
10
Aufrufe
561
lunaiko
lunaiko
Zurück
Oben Unten