Hallihallo - und hier ist meine Vorstellung

Emu

10 Jahre Mitglied
:hallo: Vor einigen Monaten wurde ich von einer Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Deswegen habe ich mich angemeldet, aber aus Zeitgründen noch keinen Beitrag verfasst. Ich arbeite seit über 25 Jahren mit Hunden - und zwar mit allen Rassen und Mischlingen - und es macht mir immer noch eine Menge Spass. Ich wohne im Norden in einem kleinen Dorf, bin aber auch lange durch die Welt gereist. Merkwürdigerweise bin ich immer wieder auf den Hund zurückgekommen. Ich habe 3 Toller und bin ganz vernarrt in sie. Leider ist meine Wolfshündin vor 2 Jahren gestorben, die ich immer noch schmerzlich vermisse. Auch wenn ich nicht so oft im Forum bin, werde ich immer wieder reinschauen und zu aktuellen Themen meinen "Senf" dazugeben.

Grüße

Emu
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen :hallo:. Möchte auch gerne wissen, was Toller sind :verwirrt:

:idee: Aaaaah, ich glaub, das ist ne Retrieverart, oder? :schlau:. Bilde mir ein, das schon mal gehört zu haben. :love:
 
Herzlich Willkommen :)

diese: Nova Scotia Duck Tolling Retriever ?
 
herzlich willkommen!
wo im norden lebst du denn???
 
von uns auch ein herzliches Willkommen :hallo: und bin auch gespannt auf des Rätsel's Lösung "Toller" :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallihallo - und hier ist meine Vorstellung“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarahli.morgenstern
Antworten
17
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Selina×Lotta
Oh ja das glauben wir auch :D
Antworten
8
Aufrufe
815
Selina×Lotta
Selina×Lotta
ChicaBella
Antworten
5
Aufrufe
671
agnieszka
agnieszka
Zimtzicke
Gringo Lörrach, das sagt mir was?!? Dann kennst du sicher Sabrina und ihren süßen Minibulli Max oder?
Antworten
9
Aufrufe
651
Zimtzicke
Zimtzicke
Honeyfly
Antworten
10
Aufrufe
584
lunaiko
lunaiko
Zurück
Oben Unten