halli-hallo

nadine+snoopy

10 Jahre Mitglied
wollte mich nur mal kurz vorstellen...:hallo:
mein name ist nadine, bin 25 jahre alt und komme aus dem (zur zeit sehr kaltem) westerwald.:sauer:
abgesehen von meinem freund, lebe ich mit einer 4 jährigen hauskatze (momo) und meinem 2 jährigen sorgenkind snoopy (border collie mix) zusammen.;)
würde mich freuen nette leute kennen zu lernen und erfahrungen aus zu tauschen...
liebe grüße
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nadine+snoopy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier!
Grüße Nana und Nala
 
Hallo Nadine,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :):hallo:
Wieso Sorgenkind?
 
snoopy ist mein sorgenkind weil (lange geschichte:(
hatte ihn das erste mal im arm da war er ein tag alt - von da an war klar, wir gehören zusammen!:D
also ich ihn dann endlich zu mir holen konnte, waren nach ein paar wochen die vorderbeine sehr empfindlich und hat auch hin und wieder gehumpelt - knochenhautentzündung durch zu viel protein im futter (welpenfutter).:sauer:
mit einem halben jahr der erste tumor...:sauer:.
dann lahmte er ständig. mal vorne mal hinten, mal links mal rechts... er ist x-mal geröntgt worden, x blutuntersuchungen - es war einfach nichts fest zu stellen.... eines tages hab ich durch zu fall die futtermarke gewechselt (von pedigree auf matzinger) - und siehe da, das lahmen ist nie wieder aufgetreten....:uhh:
auf dem hundeplatz können wir zur zeit nicht arbeiten, weil mir ständig der kontakt zu meiner kleinen testosteronbombe abricht (hoffe das sich das mit der kastration im april ändert);)
ja, und jetzt der zweite tumor....
so, jetzt kennt ihr alle unsere propleme...:)

liebe grüße,
nadine & snoopy :hallo:
 
beim ersten mal und jetzt auch ein histiozytom.
der erste war gutartig, ja und der jetztige - das wird sich noch rausstellen. wird im april mit der kastration in einem entfernt....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „halli-hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SvenjaLou87
Herzlich Willkommen bei uns! PS: halte durch, es wird besser wenn du länger hier bist! ;)
Antworten
18
Aufrufe
694
IgorAndersen
IgorAndersen
Kimo
Antworten
10
Aufrufe
683
Cornelia T
Cornelia T
P
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
674
miniconchita
miniconchita
Aari
Willkommen:hallo: Hübscher Bub:love:
Antworten
4
Aufrufe
786
agnieszka
agnieszka
PontisFrauchen
Hallöchen u. willkommen hier!!! Hübscher AmBull, sind ja auch seit wenigen Wochen stolze Besitzer eines AmBull-Mädels...:D LG ganz aus der Nähe!!!:hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Zurück
Oben Unten