halli-hallo

  • nadine+snoopy
wollte mich nur mal kurz vorstellen...:hallo:
mein name ist nadine, bin 25 jahre alt und komme aus dem (zur zeit sehr kaltem) westerwald.:sauer:
abgesehen von meinem freund, lebe ich mit einer 4 jährigen hauskatze (momo) und meinem 2 jährigen sorgenkind snoopy (border collie mix) zusammen.;)
würde mich freuen nette leute kennen zu lernen und erfahrungen aus zu tauschen...
liebe grüße
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi nadine+snoopy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Rudelchef
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
  • Büffelchen
Hallöchen und herzlich willkommen
 
  • Angie333
Auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
 
  • nala2003
Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier!
Grüße Nana und Nala
 
  • Chayenne77
Hallo und herzlich WIllkommen :hallo:
 
  • lynnie
Hallo Nadine,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :):hallo:
Wieso Sorgenkind?
 
  • Schnully87
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
  • Rübenfresser
Willkommen im Forum,hier wirst du geholfen:hallo:
 
  • Redangel
Herzlich Willkommen und viel spass hier ;)
 
  • nadine+snoopy
snoopy ist mein sorgenkind weil (lange geschichte:(
hatte ihn das erste mal im arm da war er ein tag alt - von da an war klar, wir gehören zusammen!:D
also ich ihn dann endlich zu mir holen konnte, waren nach ein paar wochen die vorderbeine sehr empfindlich und hat auch hin und wieder gehumpelt - knochenhautentzündung durch zu viel protein im futter (welpenfutter).:sauer:
mit einem halben jahr der erste tumor...:sauer:.
dann lahmte er ständig. mal vorne mal hinten, mal links mal rechts... er ist x-mal geröntgt worden, x blutuntersuchungen - es war einfach nichts fest zu stellen.... eines tages hab ich durch zu fall die futtermarke gewechselt (von pedigree auf matzinger) - und siehe da, das lahmen ist nie wieder aufgetreten....:uhh:
auf dem hundeplatz können wir zur zeit nicht arbeiten, weil mir ständig der kontakt zu meiner kleinen testosteronbombe abricht (hoffe das sich das mit der kastration im april ändert);)
ja, und jetzt der zweite tumor....
so, jetzt kennt ihr alle unsere propleme...:)

liebe grüße,
nadine & snoopy :hallo:
 
  • nadine+snoopy
beim ersten mal und jetzt auch ein histiozytom.
der erste war gutartig, ja und der jetztige - das wird sich noch rausstellen. wird im april mit der kastration in einem entfernt....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „halli-hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten